Der alles ist OK Thread

Diskutiere Der alles ist OK Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So da in der Cabrioecke geschrieben wurde, wir würden hier nur threads aufmachen wenn es um "Problemchen" geht ( speziell im Autobereich), hier...

  1. #1 JohannesK., 15.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    So da in der Cabrioecke geschrieben wurde, wir würden hier nur threads aufmachen wenn es um "Problemchen" geht ( speziell im Autobereich), hier der Thread der das Gegenteil beweisen soll!!


    Mein 1erle läuft und alles ist OK :D!! :narr: :narr::blumen:
     
  2. #2 Lavataucher, 15.02.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Meine Fußmatten sind zwar etwas dreckig aber sonst ist alles Sahne :winkewinke:
     
  3. #3 derBarni, 15.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Meine vorderen Radhäuser und der Unterboden hängen voller Schnee, die Fußmatten sind auch bei mir dreckig, die Karosse ist total versalzen...

    Ansonsten ALLES gut! :grins:
     
  4. #4 monster, 15.02.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    scheiben sind wieder eingesifft.... :haue:

    aber ansonsten -> alles ok :icon_cool:
     
  5. #5 der_haNnes, 15.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    hier auch :)
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Delle im Kotflügel und immernoch kein CDV drin :haue: Aber sonst schnurrt der Wagen 8)
     
  7. #7 doc snyder, 15.02.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Werdet erwachsen.:roll:



    1er und 3er laufen ohne Probleme und ich hoffe es belibt so. :P
     
  8. #8 Der Checker, 15.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kratzer in der heckstoßstange und ein paar steinschläge sowie flugrost an den radaufnahmen, aber sonst rennt die mühle wie sau! note 1 :winkewinke:
     
  9. #9 BMWlover, 15.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mal abgesehen von der nervigen MAL läuft er...

    Einmal wollte er aber schon nicht mehr anspringen und ich hab auch schon das 2. Navi drin...:roll:
     
  10. #10 Bender82, 15.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Alles läuft bestens... bei den R6 werden ja auch von allem die besten Teile verbaut. :grins:
     
  11. #11 der_haNnes, 15.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    beim 130er schon, die "2. wahl teile" kommen dann in den 125er ... erklärt auch die minderleistung :grins:
     
  12. #12 Thomas, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Außer das meine Fußmatte gelegentlich einen auf Toyota macht, ist bei mir auch alles Bestens :mrgreen:!

    -edit-

    Nein doch nicht: Seit dem dieses komische weiße Zeug auf der Straße liegt, ist mein rechter Fuß so schwer und ich hab auf die letzte Tankfüllung 7,6l verbraucht! :motz:
     
  13. #13 JohannesK., 16.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ein neuer tag und wieder alles OK, doch trotz - graden muss ich meinen heute waschen...
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Was musst du waschen ? :-s

    BTT: Hier ist auch alles tutti....:mrgreen:
     
  15. #15 Kurvensau, 16.02.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    :daumen: Läuft wie es laufen soll!
     
  16. #16 domsi1984, 16.02.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    he he fand ich gut, muss ich selber drüber schmunzeln... :lach_flash:


    Alles bestens!
     
  17. #17 Lavataucher, 16.02.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Innen schmutzig und überall Katzenhaare verteilt, sonst funktioniert alles wunderbar. Wird Zeit für den Frühling + ne ordentliche Innenreinigung :motz:
     
  18. #18 JohannesK., 16.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    jap fahrtechnisch auch alles supi doch muss was editieren, hab flugrost -.-
     
  19. #19 doc snyder, 16.02.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Hast du deine Muschi im 1er rasiert???:lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    Bei uns auch alles okay, 1er schläft in der Garage und 3er bringt uns gut in die Arbeit.
     
  20. #20 Lavataucher, 16.02.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Nicht nur eine :lach_flash:
     
Thema:

Der alles ist OK Thread

Die Seite wird geladen...

Der alles ist OK Thread - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  3. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  4. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  5. Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread

    Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread: Auf Anraten von @ThomasBMW fange ich mal an (auch wenn ich befürchte, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat): Nach 7 Stunden auf dem Kugelgrill...