Der alles ist OK Thread

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von JohannesK., 15.02.2010.

  1. #1 JohannesK., 15.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    So da in der Cabrioecke geschrieben wurde, wir würden hier nur threads aufmachen wenn es um "Problemchen" geht ( speziell im Autobereich), hier der Thread der das Gegenteil beweisen soll!!


    Mein 1erle läuft und alles ist OK :D!! :narr: :narr::blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lavataucher, 15.02.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Meine Fußmatten sind zwar etwas dreckig aber sonst ist alles Sahne :winkewinke:
     
  4. #3 derBarni, 15.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Meine vorderen Radhäuser und der Unterboden hängen voller Schnee, die Fußmatten sind auch bei mir dreckig, die Karosse ist total versalzen...

    Ansonsten ALLES gut! :grins:
     
  5. #4 monster, 15.02.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    scheiben sind wieder eingesifft.... :haue:

    aber ansonsten -> alles ok :icon_cool:
     
  6. #5 der_haNnes, 15.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hier auch :)
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Delle im Kotflügel und immernoch kein CDV drin :haue: Aber sonst schnurrt der Wagen 8)
     
  8. #7 doc snyder, 15.02.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Werdet erwachsen.:roll:



    1er und 3er laufen ohne Probleme und ich hoffe es belibt so. :P
     
  9. #8 Der Checker, 15.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kratzer in der heckstoßstange und ein paar steinschläge sowie flugrost an den radaufnahmen, aber sonst rennt die mühle wie sau! note 1 :winkewinke:
     
  10. #9 BMWlover, 15.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mal abgesehen von der nervigen MAL läuft er...

    Einmal wollte er aber schon nicht mehr anspringen und ich hab auch schon das 2. Navi drin...:roll:
     
  11. #10 Bender82, 15.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Alles läuft bestens... bei den R6 werden ja auch von allem die besten Teile verbaut. :grins:
     
  12. #11 der_haNnes, 15.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    beim 130er schon, die "2. wahl teile" kommen dann in den 125er ... erklärt auch die minderleistung :grins:
     
  13. #12 Thomas, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Außer das meine Fußmatte gelegentlich einen auf Toyota macht, ist bei mir auch alles Bestens :mrgreen:!

    -edit-

    Nein doch nicht: Seit dem dieses komische weiße Zeug auf der Straße liegt, ist mein rechter Fuß so schwer und ich hab auf die letzte Tankfüllung 7,6l verbraucht! :motz:
     
  14. #13 JohannesK., 16.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ein neuer tag und wieder alles OK, doch trotz - graden muss ich meinen heute waschen...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nik

    Nik Guest

    Was musst du waschen ? :-s

    BTT: Hier ist auch alles tutti....:mrgreen:
     
  17. #15 Kurvensau, 16.02.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    :daumen: Läuft wie es laufen soll!
     
Thema:

Der alles ist OK Thread

Die Seite wird geladen...

Der alles ist OK Thread - Ähnliche Themen

  1. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  2. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  3. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  4. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  5. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

    Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?