Der 1er mit eingebauter Vorfahrt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sattler, 29.08.2010.

  1. #1 Sattler, 29.08.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Endlich erhältlich! Der 1er mit eingebauter Vorfahrt! Leider hab ich das Ausstattungspaket "Blauhorn" noch nicht im Konfigurator gefunden...
    :narr:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist ein 120d mit M-Paket als NEF, gesehen auf der Interschutz in Leipzig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 29.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ohne Frontblitzer :shock: !?
     
  4. #3 Sattler, 29.08.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Im PKW Bereich sind die Dinger eher Schmuck am Nachthemd, am LKW/Transporter machts erst richtig Sinn. Dann blitzt es nämlich auf Heckscheibenhöhe vorausfahrender PKW´s...
     
  5. #4 Hendrik116, 29.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Es gibt variable Frontblitzer die Höhenverstellbar sind... haben wir am neuen A6 quattro NEF und dem X3 Kdow :winkewinke:
     
  6. #5 Muehlenmann111, 29.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Da spricht der Fachmann :wink: find den 1er ganz nett, ob der aber so praktisch ist kann ich nicht beurteilen. Denke mal ansonsten sind das nicht umsonst große Kombis.
     
  7. #6 Hendrik116, 29.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Da das Ding anscheinend noch ne komplette Rücksitzbank hat, ist es entweder innen noch nicht zum NEF umgebaut oder es soll ne Art "First-Responder" Aufgabe erfüllen.
     
  8. #7 Sattler, 29.08.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ???

    ... die sich dann auf 1,30 m ausfahren lassen damit sie in die Heckscheibe des Vordermanns reinblitzen? :eusa_shifty: Kann mir da gerade nicht so wirklich was drunter vorstellen...

    Sinniger find ich da die Blitzer, die auf das Armaturenbrett hinter die Frontscheibe montiert werden (So zB bei manchen Kölner NEF´s), aber generell sollten bei nem PKW IMHO eigentlich die Dachbeleuchtung ausreichen.

    Absolut sinnfrei find ich die neue Mode, bei nem Abschlepper gelbe Blitzer in den Kühlergrill zu montieren. Was soll das bringen, außer den Vordermann zu Blitzdingsen und in der Nacht wahnsinnig zu machen... :-s
     
  9. #8 Hendrik116, 29.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Nein die Dinger sind einfach leicht nach oben gekippt und streuen auch dementsprechend.

    Die Dinger in der Frontscheibe sind generell sinnvoll, wird in Bochum auch so gemacht :)

    Das mit dem Abschlepper hab ich noch nicht gesehen, aber deiner Beschreibung nach wirklich sinnfrei :D
     
  10. #9 Sattler, 29.08.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    FR glaub ich nicht, dann ständ da nicht "Notarzt" drauf.
    Je nach Bundesland wäre es möglich, das Hausärzte auf dem platten Land damit abwechselnd als Notarzt fahren - möglicherweise auch ohne RA als Fahrer. (Teilweise bekommen die dort ja auch Aufsetzblaulichter für den Privat-PKW)

    Hab ihn mir leider nicht genauer angesehen, vielleicht fahren die bei einem solchen Hausarzt-Modell auch nur ne "Grundausstattung" spazieren, Notfallkoffer, Absaugung, Defi, Medikamente!? Sollte IMHO in den Kofferraum passen.

    Vielleicht ist es auch nur ein Vorführer der BMW AG - steht zumindest mal keine HiOrg oder ein sonstiger Träger RD auf dem Auto.
     
  11. #10 Hendrik116, 29.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ja kann sein, in NRW aber wohl eher nicht.

    In dem Video in der BMW Welt fährt der Chefarzt einer Müchener Klinik damit rum.

    Ich würd einfach mal behaupten dass das erstmal nur nen Vorführer ist. Der Ausbau zum NEF wird ja wahrscheinlich eh nicht bei BMW selbst gemacht.

    Sieht aber schick aus :)
     
  12. #11 Sattler, 29.08.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Jupp - zumindest erledigt sich damit die Diskussion um die "Überholprestigewirksamkeit" von Angeleyes und Xenon - die Linke Spur macht die Dachbeleuchtung frei :twisted:

    Wobei zumindest ich auch gleich zum 123d gegriffen hätte, dank Behördenrabatt sollte der Preisunterschied nicht zu hoch sein :mrgreen:
     
  13. #12 Hendrik116, 29.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Jup aber dass setzt vorraus das Behörden mitdenken ;)
     
  14. #13 Inkobus, 30.08.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Sportpaket für nen Notarztwagen ? Mh also rausgeworfenes Geld würd ich sagen... Aber ansonsten schick...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 30.08.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab hier schon öfters so einen rumfahren sehen...
     
  17. #15 bursche, 30.08.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Habe mich auch gerade gewundert wozu es bei nem Rettungswagen ein M-Paket braucht :eusa_shifty:


    :mrgreen:
     
Thema:

Der 1er mit eingebauter Vorfahrt

Die Seite wird geladen...

Der 1er mit eingebauter Vorfahrt - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...