Der 1er im Stubai...

Diskutiere Der 1er im Stubai... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; In meinem Album sind nun die ersten Bilder von meinem 118d auf den herrlichen Bergstrecken des Stubai... Kermit hätte seine Freude gehabt! :wink:

  1. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    In meinem Album sind nun die ersten Bilder von meinem 118d auf den herrlichen Bergstrecken des Stubai...
    Kermit hätte seine Freude gehabt! :wink:
     
  2. #2 funkydoctor, 23.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Das schaut ja wirklich super aus! Hat sicherlich höllischen Spaß gemacht! :twisted:

    Sobald mein kleiner Scheißer da ist werde ich mich nach Italien begeben und sicher keine Tunnel fahren! :ker: :woohoo: :ker:

    Grüße
     
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    wow klasse Bilder!!!!

    Wie ist den der 118d klar gekommen ?

    Wünscht man sich da ein 120d oder warst du absolut zu frieden mit der Motorleistung ??? :?:
     
  4. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Nette Aussicht, schöne Bilder!

    Ich werd morgen auch meine verschleppte Fahrt in die Schweiz antreten, allerdings werd ich nicht ins Hochgebirge vordringen... naja, mal schaun.
    Schön isses im Süden auf jeden Fall.

    Viel Spass weiterhin mit deinem Neuen!
     
  5. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    @myild

    Danke! Trotz Einfahrphase - mein 118d hatte erst 1400km auf der Uhr - war ich begeistert von der Leistung, die der neue Diesel bringt. Die 300Nm bringen mächtig Spaß. Besondere Freude macht vorallem das M-Fahrwerk...

    Obwohl ich den neuen 120d noch nicht gefahren habe, meine ich, dass gerade auf Bergstrecken der FL 118d mindestens genauso spritzig unterwegs ist....
     
Thema: Der 1er im Stubai...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit 1er bmw ins hochgebirge

Die Seite wird geladen...

Der 1er im Stubai... - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...