Der 1er geht auf kleine Reise ;)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Turbo666, 18.07.2009.

  1. #1 Turbo666, 18.07.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin Zusammen ;)

    Habe meinen Kleinen jetzt seit seit einerWoche, und habe mit einem Kumpel beschlossen 2 Wochen in die Schweiz zu fahren.... mit dem 1er :)

    Wir wollen uns ein wenig die Süd-Schweiz anschauen und dort ein wenig Wandern ... auch soll es abstecher nach Östereich ind Italien Geben!

    Wir starten in der nähe von Bielefeld und dann erstmal 900km richtung Süden.... mal schauen was der 118d so macht :rally:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Viel Spaß, kannst ja nacher berichten... und in Österreich schön langsam ;) weil [​IMG] und manchmal auch [​IMG] wenn IG-Luft aktiv ist (in der Nähe von größeren Städten) - da wird öfters kontrolliert weil das Bußgeld in die Gemeindekassa geht, statt zum Bund...
     
  4. #3 KingofRoad, 18.07.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Das ist ja nur ein Katzensprung.

    Bin letztes Jahr mit einem Freund vom Ruhrgebiet über die Schweiz, Marseille und Barcelona nach Valencia in Spanien gefahren.
    Zurück über Lyon. Waren mit Ausflügen fast 4500km
    Der Kleine hat sie ohne jegliches Murren abgespult. Verbrauch immer unter 5,8l und das obwohl ich die spanischen Küstenstraßen und die französichen Passstraßen so richtig geflogen bin :D
     
  5. #4 BMWlover, 18.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel Spass bei eurer "Reise" :wink:
     
  6. #5 Stuntdriver, 18.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Spaß, auf der Rückfahrt könnt ihr ja noch an der Rhein-Neckar Ausfahrt teilnehmen (1.8.) liegt ja quasi auf dem Weg. Weitere Infos im 6er PLZ-Bereich.
    :driver:
     
  7. #6 shakur88, 18.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Bin letzen sommer nach italien (rimini) ca 1250 km
    verbrauch ist spitze :thumbsup:

    letze jahr winter war ich noch in spanien (barcelona) ca 1400 km 14 stunden fahrzeit,

    lohnt sich mit dem einser
    sitze auch nach längeren fahrzeiten bequem :D
     
  8. #7 KingofRoad, 18.07.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Aber finanziell ist eine Fahrt mit dem Auto nach Spanien eine Katastrophe...
     
  9. #8 shakur88, 18.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    ja die maut strecken :?
     
  10. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    tolle Sache !!!

    ich würde Nachts fahren empfehlen 8)

    Die Freude wirst du nie wieder sonst haben :lol:
     
  11. #10 Turbo666, 19.07.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    THX @ all....

    wie ich sehe ist de kleine wohl ein gutes Reiseauto ;)

    Hoffe mal das ich auch ein paar schöne Bilder vom 1er dort schießen kann !!!!
     
  12. #11 BMW-Fan, 19.07.2009
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Mit dem 130i auf Reisen

    Mit meinem 130i habe ich schon viele Reisen gemacht. Ich habe dieses Auto im Juli 2006 neu gekauft und mittlerweile schon 77.000 km damit gefahren. Viele Male war ich in Oesterreich, aber auch in Tsjechien, Ungarn, Bosnien, Serbien, Montenegro und Albanien.
    Die letzte große Reise war im April: nach Tunesien. Zuerst nach Genua/Italien, dann 24 Stunden mit der Fähre nach Tunis und dann durch ganz Tunesien bis in die Sahara. Eine sehr empfehlenswerte Reise!
    Der 130i macht im Urlaub richtig Spaß!
    Ich werde mich aber bald von meinem 130i verabschieden müssen: das neue 135i Coupé steht bereits einige Wochen beim BMW-Händler. Ich hätte das Auto eigentlich schon haben müssen, aber das Kennzeichen ist noch nicht da. Aber diese Woche wird's wohl klappen.
    Gruss
    Wim
     
  13. #12 Turbo666, 02.08.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So der 1er ist wieder sicher Zuhause angekommen von seiner kleinen Tour. Es waren gute 2400km ohne jegliche Probleme.
    Wir sind im Kreis Herford gestartet und dann über Bern nach Lausane/Montreux weiter über Interlaken nach Zürich und zu guter letzt noch einen Bekanten in Imst (Östereich) besucht.....

    Konnte auch auf den schönen bergigen Landstraßen das M-Fahrwerk testen ;)



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    Hi, die Bilder gehen bie mir nicht...
    Ich bin heute auch bisschen ins Schweizer Land mal raus gefahren *g hab aber keine fotos gemacht dafür wieder ein Rekord für mein 1er eingefahren :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Turbo666, 02.08.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So jetzt gehen die Bilder..... Recorde hab ich keine auf meiner Tour eingefahren ;)
     
  17. #15 RedDragon, 04.08.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
Thema:

Der 1er geht auf kleine Reise ;)

Die Seite wird geladen...

Der 1er geht auf kleine Reise ;) - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....