Der 1er – ein tolles Auto...

Diskutiere Der 1er – ein tolles Auto... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich fahre jetzt seit 5 Monaten einen 1er in Sydneyblau mit Xenon. In diesem Zeitraum habe ich 9.000 km zurückgelegt, und jeder einzelne km mit...

  1. #1 Harry, 04.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich fahre jetzt seit 5 Monaten einen 1er in Sydneyblau mit Xenon.
    In diesem Zeitraum habe ich 9.000 km zurückgelegt, und jeder einzelne km mit dem BMW 1er hat Spaß gemacht !

    Vorher habe ich einen 320i (E46) gefahren. Natürlich auch ein schönes Auto, aber das Fahren mit dem 1er macht, so finde ich, eigentlich noch mehr Spaß. Auch wenn es ein BMW mit nicht so viel „Power“ ist.

    An dieser Stelle Viele Grüße an alle Forumsmitglieder und alle anderen BMW 1er Fahrerinnen und Fahrer !

    Harry
     
  2. #2 graucho_01, 04.11.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen und weiterhin viel Spass mit deinem 1er _ und natürlich auch hier im Forum! ;-)
     
  3. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ harry

    Herzlich Willkommen Harry!!! :yeah:

    und getreu dem Motto ...Freude am Fahren!!!! mit deinem 1er

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Grüss dich!

    Willkommen im Forum!
     
  5. #5 Bluegixxe, 05.11.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum und weiterhin viel spass mit deinem 1er.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #6 Axxis1973, 05.11.2006
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen hier bei den einsern!
     
  7. #7 Deichsteher, 05.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo und wilkommen!
    Probier bei Gelegenheit mal nen 1er mit mehr PS.
    Da kennt der Fahrspass keine Grenzen :D :D :D

    Gruß

    Stephan
     
  8. #8 QuySelcheN, 07.11.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    viel spass damit :) hab au einen, er rockt einfach (=
     
Thema:

Der 1er – ein tolles Auto...

Die Seite wird geladen...

Der 1er – ein tolles Auto... - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...