Der 1er BMW ist Millionär

Diskutiere Der 1er BMW ist Millionär im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seit Montag dem 12. April 2010 ist der 1er BMW Millonär. Ein 3-türiger 118d aus dem Werk in Leipzig ist der 1 millionste 1er BMW. :blumen:...

  1. #1 T.B, 30.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2010
    T.B

    T.B Guest

    Seit Montag dem 12. April 2010 ist der 1er BMW Millonär.
    Ein 3-türiger 118d aus dem Werk in Leipzig ist der 1 millionste 1er BMW.
    :blumen: :daumen: :respekt::cheer::icon-dancing:

    Seit 2004 wurden in Deutschland 337 100 BMW 1er verkauft.

    hier ein Link dazu:
    BMW 1er-Reihe feiert Meilenstein: Eine Million Fahrzeuge verkauft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 30.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ist schon bekannt und gibt nen thread dazu :D

    lg momo
     
  4. #3 Masterx88, 30.04.2010
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    freut mich !!!
     
  5. #4 deepflyer911, 30.04.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Gibt sogar schon zwei threads zu diesem Thema. :D
    einfach mal unter Allgemein und Laberecke schauen.

    Grüße
     
  6. #5 prestiGe, 30.04.2010
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    11
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Schaisäääää!

    Ich dachte Massenprodukte gibts nur bei VW ... :roll:
     
Thema:

Der 1er BMW ist Millionär

Die Seite wird geladen...

Der 1er BMW ist Millionär - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...