Der 1er als Bubu-Box???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von dersteffen77, 10.05.2009.

  1. #1 dersteffen77, 10.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Der 1er als Bubu-Box???


    ...Mensch kann man eigentlich im 1er auch richtig bubu(pennen) machen?
    Schreibt doch mal eure besten Kracher...

    Vielleicht kann ich ja mein Weibchen spontan überraschen :-)

    :P :shock:

    ...wer möchte, kann dies auch mit schicken pics veröffentlichen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 10.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Du meinst im Auto schlafen?
     
  4. #3 dersteffen77, 10.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    klar, es gibt ja leute, welche auch ne schlaftüte umher fahren...

    mein Weibchen fand das witzig... daher die Umfrage

    :P
     
  5. #4 Forums Plugin, 10.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Klar kann man im 1er pennen, ich schlafe oft auf dem Beifahrersitz (also nicht über Nacht, während der Fahrt!) und das geht ein paar Stunden wunderbar.... aber ich kann eigentlich in jedem Auto schlafen.... L'Alpe d'Huez hoch und runter voll Stoff im 987 habe ich auch zu 90% verpennt letzten Herbst :D
     
  6. #5 1ercruiser, 10.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    dann warst du zwar müde :wink:
     
  7. #6 oVerboost, 10.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Geht schon. Auf der Rücksitzbank auf dem Bauch liegend und die Füße hochstrecken in den Himmel. :lol:
     
  8. #7 dersteffen77, 10.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...wie geil ist das denn??? :lol:
     
  9. #8 A1exander, 10.05.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab schon öfters im 1er gepennt.... auf der Rückbank. Ging im 3er aber besser. Hatte lange Zeit sogar eine Bettgarnitur im Auto wenn ich unterwegs pennen wollte oder in der Mittagspause.
    Aber es ist wohl nichts so schlimm wie der Beifahrersitz eines Sprinters auf dem ich auch schon Stunden lang gepennt habe... von daher ist der 1er eh Luxus.
     
  10. #9 dersteffen77, 10.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...alter falter... im 1er auf der Rückbank...

    hat jemand schon mal dran gedacht die Sitze umzuklappen und dann vom Beifahrersitz zum Kofferraum zu krabbeln?

    geht das überhaupt? :lol:
     
  11. #10 1ercruiser, 10.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    jep das geht, nach einer Party auch schon mal darin geschlafen, allerdings mit Beine angewinkelt und alles etwas beengend
     
  12. #11 oVerboost, 10.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab mal in meinem Golf im Kofferraum und auf den umgeklappten Lehnen gepennt, aber das ist sauhart...
    Hab sogar schon einmal in einem Toyota Yaris (erste Generation) gepennt. Hinten im Kofferraum, quer. Quer so lange wie ich von Kopf bis Kniescheiben. Deswegen am Bauch hingelegt und die Beine wieder senkrecht in den Himmel.
    Im 1er hab ich eig no net gepennt, aber da würde ich wies ich die letzten Male im Golf gemacht hatte auf der Rückbank pennen, auch die Beine in den Himmel zeigend... :wink:
     
  13. #12 daylight06, 11.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das geht ganz gut. Sitz ganz runter, Lehne ganz zurück, optimal und sogar bquem.
     
  14. #13 quickfinga, 11.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    In meinem alten 118d ohne Sportsitze hab ich einmal mit der Freundin übernachtet - meiste Zeit war jeder auf einem Sitz, Lehne ganz zurück. War kein Problem.

    In meinem neuen 120d Coupe mit Sportsitzen, hab ichs noch nicht probiert...wird aber diesen Sommer sicher öfter mal vorkommen. :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dersteffen77, 18.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    :sleeping:
     
  17. #15 HavannaClub3.0, 18.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    es soll Parties geben bei denen man niemand zu fahren dabei hat. und dann meint mit umgeklappter Rückbank und im 5 Türer mit leider nicht ganz vorklappbarem Beifahrersitz schlafen zu können. zumindest bis man wieder gerade sehen kann geht das schon - ist aber nicht so toll, zumindest bei nicht ganz gertenschlanken 185cm... :twisted:
     
Thema:

Der 1er als Bubu-Box???

Die Seite wird geladen...

Der 1er als Bubu-Box??? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...