Der 118d in Alpinweiß ist bestellt...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BMWBen, 27.10.2007.

  1. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich nun schon viele Einträge hier in diesem tollen Forum geschrieben habe und auch fast alle offenen Fragen dadurch geklärt werden konnten (wofür ich euch allen riesig danke !!!), habe ich nun mit meiner Freundin ihr neues Traum-Fahrzeug beim Händler unseres Vertauens bestellt.

    Es handelt sich um folgendes Leasing-Fahrzeug:

    - Modell 118d 3-Türer
    - Farbe Alpinweiß III uni
    - Leder Boston Schwarz
    - Advantagepaket
    - Kombipaket Comfort und Dynamic
    - Raucherpaket
    - 5-Sitzigkeit
    - Graukeil-Frontscheibe
    - Sonnenschutzverglasung
    - Modelschriftzug Entfall
    - plus Winterradsatz auf Alu Radialspeiche 139
    - inkl. BMW Vollksako

    Abholen werden wir das gute Stück in der BMW Welt, und wir sind schon total gespannt !!!

    Liebe Grüße aus Hessen
    Ben

    PS: Für Xenon und größere Felgen waren wir letztendlich zu geizig, hoffentlich werden wir es nicht bereuen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yogi

    yogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilvesheim
    Hi,

    willkommen hier im Forum!
    Gute Wahl habt ihr da getroffen, nur über das Xenon würd ich nochmal nachdenken. Ich habs damals auch genommen und es bis heute nicht bereut! :daumen:
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Glückwunsch ! :P

    Welche Felgen hast du denn genommen ?

    Mfg Nik

    P.S.: Würde auch nochmal über Xenon nachdenken dann haste alles Wichitge drin :twisted:
     
  5. clem

    clem 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Xenon!!! Ich war zu geizig und habs nicht gemacht..... bei jeder Nachtfahrt ärger ich mich jetzt und ich fahr damit fast jeden Tag im Dunkeln.

    grz
    clem
     
  6. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die 16 Zöller Radialspeiche 222 drauf. Die reichen usn von der Größe und sehen doch sehr nett aus. Der Fahrkomfort auf dieser Bereifung soll ebenfalls ganz gut sein.

    Tja, das mit dem Xenon ist so ne Sache. Eigentlich wollten wir nichts mehr änder... ?!?!

    Dennoch danke für den Ratschlag !

    Liebe Grüße
    Ben
     
  7. #6 Axxis1973, 28.10.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    lass die xenons weg.... wenn dir nach der 2 jährigen garantiezeit dein birnchen kaputt geht kostets ne mark fuffzig, wenn der xenon brenner kaputt geht 400.-.
    ich finde die konv. scheinwerfer prima beim einser :)
     
  8. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    hi ben! Wo aus Hessen kommst du denn her? habe nämlich auch nen Alpinweißen und komme aus hessen :-) Also ich habe auch das Xenon genommen. ist wirklich ne feine Sache!!
     
  9. #8 curacao, 28.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und willkommen hier :D
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    lass dir nix einreden von wegen, dass nach 2 jahren nen Xenonbrenner kaputt geht !!! Im Gegenteil :!: Die Xenons halten sogar um einiges länger als die Sch*** Halogenfunzel... da siehste gar nichts bei Nacht :!: :wink:

    Also überleg nochmal :wink:

    Mfg Nik
     
  11. #10 Axxis1973, 28.10.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    jeder berichtet halt das, was er erlebt hat :) :) :)
     
  12. Nik

    Nik Guest

    @Axxis: Klar da hast du recht ! :tanzen:

    Bin aber der Meinung, dass die Xenons im Regelfall nicht kaputt gehen dürften :wink:

    Und bei Nacht sieht man definitiv besser :)

    Mfg Nik
     
  13. #12 blueroadster, 28.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Ben,

    schönes Auto gabt ihr euch da zusammen gestellt!

    Hm.... Geiz ist NICHT geil in diesem Fall ... ich als Nachtblinder bin immer wieder entzückt über das Xenonlicht (der Her sprach, es werde Licht :wink:)

    Hatte während 5 Tagen einen 1er Vorführwagen ohne Xenon ... ein Unterschied wie Tag und Nacht :wink: ...

    und Felgen ..; na komm, das Weinachtgeld steht schon vor der Tür, legt euch für nächstes Frühjahr ein paar schicke 18" in die Garage ... das Auto sieht damit doch besser aus.

    Aber .. wie immer, nur meine bescheidene Meinung!

    Viel Spass mit dem Auto, ihr beiden.

    LG

    PAtrick
     
  14. #13 Axxis1973, 28.10.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich finde auch, dass die xenons schoenes licht geben.. allerdings isses mir der preis nicht wert... und wegen den 18ern .. hatte ich auch... allerdings gibts fuer die grösse 205/45/18 gaaanz wenige reifenalternativen... das ist bei 17 zoll deutlich besser .... deswegen hat mein neuer 17er :) und die sehen auch sehr schoen aus :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen lieben Kommentare !!!

    Ich möchte den netten BMW Verkäufer nicht weiter penetrieren und lasse meine Konfiguration jetzt so, wie sie ist. Man kann eben nicht alles haben...

    @Rick: Ich komme aus Hanau und du ?

    Liebe Grüße
    Ben
     
  17. #15 Elchlaster, 28.10.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo und Willkommen,
    insgesammt eine gute Ausstattungswahl und in weiß ist er echt schick. Ich bekomme meinen 118d morgen auch in weiß, hab ihn am Mitwoch bereits beim Händler gesehen - echt schick in weiß. Meiner hat übrigens auch Xenon - wenn man es einmal hatte, ist einem alles andere zu dunkel. In meinem Audi halten die Xenonbrenner übrigens schon seit acht Jahren.
    Gruß Elchlaster
     
Thema:

Der 118d in Alpinweiß ist bestellt...

Die Seite wird geladen...

Der 118d in Alpinweiß ist bestellt... - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...