Der 118d in Alpinweiß ist bestellt...
Diskutiere Der 118d in Alpinweiß ist bestellt... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, nachdem ich nun schon viele Einträge hier in diesem tollen Forum geschrieben habe und auch fast alle offenen Fragen dadurch...
Seite 1 von 2
Thema:
Der 118d in Alpinweiß ist bestellt...
Die Seite wird geladen...
-
Der 118d in Alpinweiß ist bestellt... - Ähnliche Themen
-
Mein Alpinweißer 118d
Mein Alpinweißer 118d: Die Hallo ♂️, ich möchte euch hier mal bei meinem kleinen aber feinen Umbau Mitnehmen: Kurz die Ausgangssituation: Alpinweißer e81 118d... -
[Verkauft] Alpinweißer BMW 118d DPF
Alpinweißer BMW 118d DPF: Hi Leute, heute veräußere ich meinen gut gepflegten BMW 118d DPF aus dem Jahre 2007. Das Auto ist seit 6 Jahren in unserem Besitz und soll nun in... -
[E81] "Der Kleine" Alpinweißer 118d E81
"Der Kleine" Alpinweißer 118d E81: Heyho, nach knapp einem halben Jahr 1er und 1er - Forum freue ich mich, es endlich geschafft zu haben, meinen "Kleinen" vorzustellen. Ich fahre... -
Endlich is er da! Alpinweißer 118d
Endlich is er da! Alpinweißer 118d: Allo zusammen, Nach neun Wochen auf den Tag genaus habe ich heute meinen Neuen abholen können. Es is ein118d in Alpinweiß Als 5 Türer... -
[E88] 118d Cabrio Alpinweiss, M-Paket, Leder, Sitzheizung, Xenon, 18", Adavantage + Comfort
118d Cabrio Alpinweiss, M-Paket, Leder, Sitzheizung, Xenon, 18", Adavantage + Comfort: Hallo zusammen, da der neue Mini im Januar kommt, muss das Cabrio nun weichen. Auto ist sehr gepflegt und in einem TOP-Zustand und aus...