Deposchweinwerfer auf dem Markt nach Facelift?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Kryloc, 28.02.2015.

1. Kryloc

Kryloc 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Niklas
    Hey leute,

da nun der F20 LCI rausgekommen ist müssten doch schon Deposcheinwerfer mit Angel Eyes für den VFL auf dem Markt sein oder? Weiß einer wo ich diese kaufen kann? Vielen Dank schonmal im vorraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie kommst du auf den Trichter, dass das Facelift so zwangsweise der Zeitpunkt ist wo Zubehörtteile rauskommen? Ich hab noch nichts von DEPOs für den F20 gesehen oder gehört, ob das Facelift daran etwas ändert, glaube ich fast nicht...

4. #3 BMW-Racer, 28.02.2015
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim E87 kamen die ersten Depo-Scheinwerfer Ende 2009 auf den Markt, mehr als 2 Jahre nach dem Facelift. Nur mal zum Vergleich :wink: Muss natürlich nicht bedeuten, dass es beim F20 genau so lange oder noch länger dauert, aber bis jetzt hab ich jedenfalls noch keine gesehen.

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    ich hoffe die kommen für den F20 nie, die sind ja im E8x schon schlimm......

6. #5 Maulwurfn, 28.02.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

:daumen:

Thema:

Deposchweinwerfer auf dem Markt nach Facelift?

Die Seite wird geladen...

Deposchweinwerfer auf dem Markt nach Facelift? - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  3. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  4. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  5. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...