[E8x] DEPO´s verschlechtern Radioempfang

Diskutiere DEPO´s verschlechtern Radioempfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Hatte in letzter Zeit seit dem Einbau meiner DEPO Scheinwerfer immer Probleme mit dem Radioempfang. Wenn ich sofort nachem Schlüssel...

  1. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hi Leute,

    Hatte in letzter Zeit seit dem Einbau meiner DEPO Scheinwerfer immer Probleme mit dem Radioempfang.
    Wenn ich sofort nachem Schlüssel reinstecken das Abblendlicht anmache habe ich einen extrem schlechten Radioempfang, wenn ich zuerst kurz aufs Standlicht gehe und dann aufs Abblendlicht schalte habe ich nur einen minimal (gefühlt) schlechteren Empfang.
    Hab leider im Forum dazu noch nix gefunden.
    Kennt jemand das Problem bzw. weiß woran das liegt und wie man das ggf. verändern kann?

    Gruß Legato
     
  2. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    soweit ich das jetzt verstanden habe tritt das Problem auf, wenn man sich extra LED Standlicht Marker holt, ich hab die stinknormalen LED Standlichringe von Dectane, daher wundert mich das Problem noch mehr.
    Wenn ich bei mir Standlicht und Abblendlicht einschalte wird zudem das das Licht am Radio sowie die Anzeige etwas dunkler.
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    also ich hab die alten depos drin , auf ledringe um gerüstete und keine probleme mit dem radio
     
Thema: DEPO´s verschlechtern Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Depo V2 radioempfang

Die Seite wird geladen...

DEPO´s verschlechtern Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  2. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  3. Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120

    Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120: Nabend zusammen, habe letzte Woche das Pioneer SPH DA 120 einbauen lassen - LFB, PDC und alles funktioniert wunderbar. Ich kriege aber absolut...
  4. S: 19 Zoll Performance Felgen

    S: 19 Zoll Performance Felgen: Hi! Suche für die kommende Saison 19 Zoll 405 Performance Felgen! Einfach mal anbieten! Könnte im Gegensatz auch 19 Zoll Aez Sydney Felgen kn...
  5. Depo V2 LED flackern

    Depo V2 LED flackern: hey leute, Habe heute meine Depo V2 verbaut und habe das Problem das die Led der angel eyes Beim start Flackern. Habe bereits mit ncs expert die...