[E8x] DEPO´s verschlechtern Radioempfang

Diskutiere DEPO´s verschlechtern Radioempfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Hatte in letzter Zeit seit dem Einbau meiner DEPO Scheinwerfer immer Probleme mit dem Radioempfang. Wenn ich sofort nachem Schlüssel...

1. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hi Leute,

Hatte in letzter Zeit seit dem Einbau meiner DEPO Scheinwerfer immer Probleme mit dem Radioempfang.
    Wenn ich sofort nachem Schlüssel reinstecken das Abblendlicht anmache habe ich einen extrem schlechten Radioempfang, wenn ich zuerst kurz aufs Standlicht gehe und dann aufs Abblendlicht schalte habe ich nur einen minimal (gefühlt) schlechteren Empfang.
    Hab leider im Forum dazu noch nix gefunden.
    Kennt jemand das Problem bzw. weiß woran das liegt und wie man das ggf. verändern kann?

Gruß Legato

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lip

Lip 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
  4. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    soweit ich das jetzt verstanden habe tritt das Problem auf, wenn man sich extra LED Standlicht Marker holt, ich hab die stinknormalen LED Standlichringe von Dectane, daher wundert mich das Problem noch mehr.
    Wenn ich bei mir Standlicht und Abblendlicht einschalte wird zudem das das Licht am Radio sowie die Anzeige etwas dunkler.

5. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    also ich hab die alten depos drin , auf ledringe um gerüstete und keine probleme mit dem radio

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DEPO´s verschlechtern Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Depo V2 radioempfang

Die Seite wird geladen...

DEPO´s verschlechtern Radioempfang - Ähnliche Themen

1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  5. [Verkauft] BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...