1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Depos in silber

Diskutiere Depos in silber im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Depos in silber [verkauft] Hier verkaufe ich ein paar Depo Scheinwerfer in silber, diese habe ich hier im Forum Ende Mai gekauft, wechsle jetzt...

  1. #1 AlexT, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Depos in silber [verkauft]

    Hier verkaufe ich ein paar Depo Scheinwerfer in silber, diese habe ich hier im Forum Ende Mai gekauft, wechsle jetzt aber wieder auf die Originalen!

    Der Vorbesitzer hatte an der Rückseite der Scheinwerfer je ein Loch für die Leitungen eines Xenonkits gebohrt, diese sind mit Panzertape verschlossen, komplett dicht und haben keine Auswirkungen auf die Funktion.
    Die Scheinwerfer sind leicht gebraucht und haben 1,2 kleine Steinschläge und ein paar Flusen von innen an der Scheibe, diese stören aber kein bisschen und lassen sich sicher leicht entfernen!

    Sonst sind die Scheinwerfer natürlich in Top Zustand! Die Birnchen wurden auch schon mit silbernem Lack an der Front lackiert!

    Verkauft

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 09.08.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    geht da am preis noch was?
     
  4. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Der Preis ist Verhandlungsbasis, schick mir einfach eine PN! ;)
     
  5. #4 fiete212, 09.08.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    ich muss morgen einmal zu bmw mal anfragen was öl und bremsflüssigkeitwechsel kostet (kannst du dazu was sagen?!) je nachdem was da skostet schick ich dir mal eine zahl ok?
     
  6. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Da kann ich leider nichts zu sagen, verhandeln kann man per PN ;) :)
     
  7. #6 MatZe x, 10.08.2010
    MatZe x

    MatZe x 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Max
    Ich hätte schon ein gewisses Interesse , der Einbau ist nur mein Problem ! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fiete212, 10.08.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    gut ich bin leider raus, der kostenvoranschlag von bmw ist doch was höher ausgefallen, da noch einigte andere teiel erneuert werden müssen. wenn du sie nächsten monat noch hast, komme ich gerne drauf zurück
     
  10. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
Thema:

Depos in silber

Die Seite wird geladen...

Depos in silber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aschenbecher + Interieurleiste Silber

    Aschenbecher + Interieurleiste Silber: Verkaufe hier einen orignal Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Interierleiste in Silber von einem BMW 1er E87. Optisch sind die Teile in...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

    Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  4. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

    BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...
  5. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...