Depo´s im Herbst/Winter?

Diskutiere Depo´s im Herbst/Winter? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Überlege grad, ob ich nicht fürn Herbst und kommenden Winter wieder die normalen Halogen Scheinis einbaue, da die Depo´s...

  1. KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Überlege grad, ob ich nicht fürn Herbst und kommenden Winter wieder die normalen Halogen Scheinis einbaue, da die Depo´s bekanntlich bescheidenes Licht von sich geben... Bin momentan mit Philips Night Guide (3-Zonen) im Blindflug unterwegs und es nervt...

    Depo´s werden dann bis zum Grühjahr eingemistet oder verkauft (plane in 2012 Xenon nachzurüsten)...

    Stimmt Ihr dieser Überlegung zu, oder würdet ihr stattdessen eher gute H7 Birnen ala Philips X-Treme Vision (100%) oder Bosch Plus 90 einbauen?

    Zum Thema Birnen gibt es ja zahlreiche Thread´s aber mit Halogen und ohne Linsen müssten wir doch besser durch die dunkle Jahreszeit kommen, oder?

    :winkewinke: Chris
     
  2. #2 schranzbird, 21.10.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich würde mir lieber Philips extrem einbauen, für den bruchteil mehr licht wäre mir es den aufwand nicht wert.
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Ich würde auch zurückrüsten. Unabhängig davon, ob man nun die Optik dieser Nachbauscheinwerfer mag oder nicht, wäre mir gutes Licht doch auf jeden Fall wichtiger.
     
  4. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich hab es ne zeitlang so gemacht (beim meinem letzen Auto), dass ich im Sommer irgendwas Xenonbläuliches gefahren bin und hab im Winter, dann auf irgendwas Gelbes gewechselt, Osram Nichtbreaker oder so.

    Mittlerweile verwende ich nur noch MTEC Superwhite und die genügen auch vollends meinen Ansprüchen. Allerdings habe ich auch keine Linsenscheinwerfer.

    Ich würde nur die Lampen tauschen, so schlecht können die Depos doch net sein oder....ich mein sonst hätten sie wahrscheinlich auch kein E-Prüfzeichen.
     
  5. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    ich finds sie mit den Bosch 90+ super
     
  6. #6 oce@n77, 22.10.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also ich bin sowohl die PHILIPS Night Guide gefahren, als auch die BOSCH 90+ mit DEPOs. Zweitere haben zwar ein etwas helleres und weißeres Licht, eine wesentliche Verbesserung der Ausleuchtung wirst du damit allerdings nicht erreichen.
    Wenn überhaupt müsstest du dann zurückrüsten, wenn du tatsächlich nix siehst!
     
  7. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Also ich muss immer früh um 4 auf Arbeit fahren, da ist es bekanntlich immer dunkel und soo schlimm finde ich die Depos nicht wenn sie richtig eingestellt sind.

    Kauf dir die Phillips Xtreme Vision und das reich würde ich sagen. ;)
     
  8. harry_

    harry_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Harry
    Ich hätte jetzt auch noch ne frage zu den Depo scheinwerfern.

    Und zwar, leuchten dieseStandlichtringe von diesen scheinwerfern auch weiß wie auf dem Bild? Falls ja wo liegt dann der Unterschied zu diesen Scheinwerfern?
     
  9. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Also die leuchten weiss ja, sind ccfl ringe oder wie man Sie nennt.. Sind soweit ich sehe beides die selben, jur einmal in chrom und einmal in Schwarz.

    Edit, sind aber keine depos sondern die dectane, die depos sind ohne ccfl. ;)

    Send from my HTC
     
Thema:

Depo´s im Herbst/Winter?

Die Seite wird geladen...

Depo´s im Herbst/Winter? - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  3. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  4. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  5. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...