Depo´s im Herbst/Winter?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von KriZZo, 20.10.2011.

1. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

Überlege grad, ob ich nicht fürn Herbst und kommenden Winter wieder die normalen Halogen Scheinis einbaue, da die Depo´s bekanntlich bescheidenes Licht von sich geben... Bin momentan mit Philips Night Guide (3-Zonen) im Blindflug unterwegs und es nervt...

Depo´s werden dann bis zum Grühjahr eingemistet oder verkauft (plane in 2012 Xenon nachzurüsten)...

Stimmt Ihr dieser Überlegung zu, oder würdet ihr stattdessen eher gute H7 Birnen ala Philips X-Treme Vision (100%) oder Bosch Plus 90 einbauen?

Zum Thema Birnen gibt es ja zahlreiche Thread´s aber mit Halogen und ohne Linsen müssten wir doch besser durch die dunkle Jahreszeit kommen, oder?

:winkewinke: Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 21.10.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich würde mir lieber Philips extrem einbauen, für den bruchteil mehr licht wäre mir es den aufwand nicht wert.

4. Flob

Flob 1er-Guru

Ich würde auch zurückrüsten. Unabhängig davon, ob man nun die Optik dieser Nachbauscheinwerfer mag oder nicht, wäre mir gutes Licht doch auf jeden Fall wichtiger.

5. VA444

VA444 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich hab es ne zeitlang so gemacht (beim meinem letzen Auto), dass ich im Sommer irgendwas Xenonbläuliches gefahren bin und hab im Winter, dann auf irgendwas Gelbes gewechselt, Osram Nichtbreaker oder so.

Mittlerweile verwende ich nur noch MTEC Superwhite und die genügen auch vollends meinen Ansprüchen. Allerdings habe ich auch keine Linsenscheinwerfer.

Ich würde nur die Lampen tauschen, so schlecht können die Depos doch net sein oder....ich mein sonst hätten sie wahrscheinlich auch kein E-Prüfzeichen.

6. BiWi

BiWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    ich finds sie mit den Bosch 90+ super

7. #6 oce@n77, 22.10.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also ich bin sowohl die PHILIPS Night Guide gefahren, als auch die BOSCH 90+ mit DEPOs. Zweitere haben zwar ein etwas helleres und weißeres Licht, eine wesentliche Verbesserung der Ausleuchtung wirst du damit allerdings nicht erreichen.
    Wenn überhaupt müsstest du dann zurückrüsten, wenn du tatsächlich nix siehst!

8. Tenshi

Tenshi 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Also ich muss immer früh um 4 auf Arbeit fahren, da ist es bekanntlich immer dunkel und soo schlimm finde ich die Depos nicht wenn sie richtig eingestellt sind.

Kauf dir die Phillips Xtreme Vision und das reich würde ich sagen. ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. harry_

harry_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Harry
    Ich hätte jetzt auch noch ne frage zu den Depo scheinwerfern.

Und zwar, leuchten dieseStandlichtringe von diesen scheinwerfern auch weiß wie auf dem Bild? Falls ja wo liegt dann der Unterschied zu diesen Scheinwerfern?

11. Tenshi

Tenshi 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Also die leuchten weiss ja, sind ccfl ringe oder wie man Sie nennt.. Sind soweit ich sehe beides die selben, jur einmal in chrom und einmal in Schwarz.

Edit, sind aber keine depos sondern die dectane, die depos sind ohne ccfl. ;)

Send from my HTC

Thema:

Depo´s im Herbst/Winter?

Die Seite wird geladen...

Depo´s im Herbst/Winter? - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. [E87] Motorstörung im Winter

Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  4. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  5. sebl´s E82 123D

sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...