[E87] Depos - Farben und welche H7 Birnen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von G3neRaL, 09.11.2013.

  1. #1 G3neRaL, 09.11.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute,
    schlagt mich nicht wegen nem Depo Thema :D

    Diese Hier

    Mir stellt sich die Frage.. Grau oder Chrom ?
    was sieht mehr nach original aus ?

    Andere Frage
    Fernlicht: maximale Ausleuchtung, gern weiß aber mehr wert auf die ausleuchtung.
    Abblendlicht: Weiß, mit dem möglichen an ausleuchtung.

    Welche Birnen könnt ihr mir jeweils empfehlen?

    Schonmal danke :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d E87, 11.11.2013
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Finde chrome kommt den orgninalen am Nähesten.

    Beim Fernlicht ists unnötig weiße Birnen zu nehmen, sieht ja im Endeffekt eh nur der Gegenverkehr.

    Abblendlicht hab ich die Osram Nightbreaker drin.. Ausleuchtug ist in jedem Fall deutlich schlechter als bei den OEM's. Liegt aber den den SW's, da ich auch in den Orginalen die Nightbreaker drin hatte.

    Grüße
     
  4. #3 G3neRaL, 12.11.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Ok vllt bekomm ich ja noch ne meinung ;)

    deswegen sagte ich ja mehr wert auf Ausleuchtung .. weiß ist nice to have :P

    Sind die weiß ?
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    versuch mal die mtec super wihte xenon look passen zu den led ringen und leuchten recht gut aus für depos, ist meine meinung
     
  6. #5 G3neRaL, 14.11.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    ok danke, schau ich mir an ;)
    fernlicht übernehme ich glaube die die ich jetzt im abblendlicht drin hab (Philips schlag mich tot ^^)
     
  7. #6 plygamez, 15.11.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Ich habe die Bosch 90+ in den Depos, wenn du magst mache ich dir mal ein Foto von der Ausleuchtung?

    Fernlicht habe ich (aber auch nur weil ich die übrig hatte) Philips Blue Vision
     
  8. #7 G3neRaL, 16.11.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Ja das wäre echt top! :)
     
  9. #8 plygamez, 16.11.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    So Das Bild

    [​IMG]Uploaded with ImageShack.com


    Von der Beifahrerseite aus gemacht
     
  10. #9 Schessej, 16.11.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Da kannste auch ne Kerze reinstellen..


    Lost in the Sauce
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 plygamez, 16.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Wenn du meinst ich finde es gut, außerdem kann man sowas nie auf einem Foto gut einfange.

    Aber bevor eine Riesen Diskussion losgeht, in echt ist es deutlich heller und weiter als auf einem Foto was während der Fahrt mit einem iPhone gemacht wurde rüber kommt, aber das sollte ja selbstverständlich sein ...
     
  13. #11 Schessej, 16.11.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Ich weiß wie das ausschaut, hatte auch die Bosch 90+ drinne in den Depos


    Lost in the Sauce
     
Thema:

Depos - Farben und welche H7 Birnen

Die Seite wird geladen...

Depos - Farben und welche H7 Birnen - Ähnliche Themen

  1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  3. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.