Depo

Diskutiere Depo im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Are the depo headlights plug and play( this one AD - Tuning - Design-Leuchten ) Just remove the original one's and plug in the depo's? Thanks

1. #1 manueldemaerel, 28.04.2010
    manueldemaerel

manueldemaerel 1er-Interessent(in)

Are the depo headlights plug and play( this one AD - Tuning - Design-Leuchten )
    Just remove the original one's and plug in the depo's?

Thanks

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Yes and no. First the front fender has to be removed, then is't plug-n-play.

4. #3 manueldemaerel, 28.04.2010
    manueldemaerel

So you have to remove the hole frontbumper. You can't only remove the headlight en stick in the depo headlight?

5. #4 P0114, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    P0114

P0114 Gesperrt!

exactly (although some only unscrew the front bumper and then wiggle the headlight trough the gap)

6. #5 manueldemaerel, 28.04.2010
    manueldemaerel

And the electricwiring plug fits in the depo headlight

Thema:

Depo

Die Seite wird geladen...

Depo - Ähnliche Themen

1. F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!

F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!: Guten Morgen. Dieser Beitrag geht in erster Linie an Mitglieder mit Halogenscheinwerfern. Da jetzt endlich von der Marke Depo Bi-Halogen (H7)...
  2. Depo V2 LED wechseln

Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...
  3. Suche Depo V2 Beifahrerseite

Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
  4. Fragen zu Depo Scheinwerfer

Fragen zu Depo Scheinwerfer: Hey Leute, ich habe mir für den Frühling vorgenommen meinem 1er E87 116i neue Scheinwerfer zuzulegen. Dazu habe ich mich im Internet umgeschaut...
  5. Suche Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87

Suche Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87: Hallo zusammen, Suche die Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87. wäre super wenn jemand was abzugeben hätte. Danke im voraus :-)