Depo Xenon nachrüsten

Diskutiere Depo Xenon nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hab ja die Depo Scheinwerfer statt meine originalen Halogen SW nachgerüstet. Das Ablendlicht wird ja mit der Linse verstärkt. Wenn...

  1. #1 FearOfGear, 17.05.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    Hab ja die Depo Scheinwerfer statt meine originalen Halogen SW nachgerüstet.
    Das Ablendlicht wird ja mit der Linse verstärkt.

    Wenn ich jetzt nur beim Ablendlicht das Xenon nachrüste, kommt es der Original Optik sehr gut hin. Beim Fernlicht brauch ich es nicht wirklich.

    worum es mir geht ist natürlich 1. die Lichtausbeute und 2. die Farbtemperatur.
    Das gelbe Licht passt nicht zu den Ringen und auch nicht zu den Neblern.

    Das es illegal ist, weiß ich.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Lass es lieber und spare Dir das Geld für das nächste Auto... :daumen:
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.439
    Zustimmungen:
    2.010
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Blendest am Ende nur den Gegenverkehr komplett, also lassen.
     
  5. #4 Maulwurfn, 17.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Genau. Das ist purer Egoismus auf Kosten anderer Verkehrsteilnehmer.
     
  6. #5 FearOfGear, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Wenn sie ordenlich eingestellt sind, wieso nicht?

    Hab mir jetzt so einige Videos angeschaut, also solang es da nichts ordenliches gibt ( der eine hat die Sockel eingeklebt für die Brenner) lass ich das.
    Original komt da nicht in Frage einfach zu teuer, ich dachte da gibts was für 200€ dann hätt ich mir das eingebaut.

    Wenn ich mit dem F10 von meinen Dad fahre, natürlich mit Xenon du siehst einfach alles, das ist einfach klasse!
     
  7. #6 Maulwurfn, 17.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Weil man es nicht ordentlich einstellen kann. Nicht umsonst braucht es regulär eine automatisch Leuchtweitenregulierung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Depo Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Depo Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...