Depo Xenon nachrüsten

Diskutiere Depo Xenon nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hab ja die Depo Scheinwerfer statt meine originalen Halogen SW nachgerüstet. Das Ablendlicht wird ja mit der Linse verstärkt. Wenn...

  1. #1 FearOfGear, 17.05.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    Hab ja die Depo Scheinwerfer statt meine originalen Halogen SW nachgerüstet.
    Das Ablendlicht wird ja mit der Linse verstärkt.

    Wenn ich jetzt nur beim Ablendlicht das Xenon nachrüste, kommt es der Original Optik sehr gut hin. Beim Fernlicht brauch ich es nicht wirklich.

    worum es mir geht ist natürlich 1. die Lichtausbeute und 2. die Farbtemperatur.
    Das gelbe Licht passt nicht zu den Ringen und auch nicht zu den Neblern.

    Das es illegal ist, weiß ich.

    lg
     
  2. #2 SilberE87, 17.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Norddeutschland
    Lass es lieber und spare Dir das Geld für das nächste Auto... :daumen:
     
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    2.490
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Blendest am Ende nur den Gegenverkehr komplett, also lassen.
     
  4. #4 Maulwurfn, 17.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Helgoland
    Genau. Das ist purer Egoismus auf Kosten anderer Verkehrsteilnehmer.
     
  5. #5 FearOfGear, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Wenn sie ordenlich eingestellt sind, wieso nicht?

    Hab mir jetzt so einige Videos angeschaut, also solang es da nichts ordenliches gibt ( der eine hat die Sockel eingeklebt für die Brenner) lass ich das.
    Original komt da nicht in Frage einfach zu teuer, ich dachte da gibts was für 200€ dann hätt ich mir das eingebaut.

    Wenn ich mit dem F10 von meinen Dad fahre, natürlich mit Xenon du siehst einfach alles, das ist einfach klasse!
     
  6. #6 Maulwurfn, 17.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Helgoland
    Weil man es nicht ordentlich einstellen kann. Nicht umsonst braucht es regulär eine automatisch Leuchtweitenregulierung.
     
Thema:

Depo Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Depo Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...