Depo Xenon nachrüsten

Diskutiere Depo Xenon nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Hab ja die Depo Scheinwerfer statt meine originalen Halogen SW nachgerüstet. Das Ablendlicht wird ja mit der Linse verstärkt. Wenn...

  1. #1 FearOfGear, 17.05.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    Hab ja die Depo Scheinwerfer statt meine originalen Halogen SW nachgerüstet.
    Das Ablendlicht wird ja mit der Linse verstärkt.

    Wenn ich jetzt nur beim Ablendlicht das Xenon nachrüste, kommt es der Original Optik sehr gut hin. Beim Fernlicht brauch ich es nicht wirklich.

    worum es mir geht ist natürlich 1. die Lichtausbeute und 2. die Farbtemperatur.
    Das gelbe Licht passt nicht zu den Ringen und auch nicht zu den Neblern.

    Das es illegal ist, weiß ich.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Lass es lieber und spare Dir das Geld für das nächste Auto... :daumen:
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Blendest am Ende nur den Gegenverkehr komplett, also lassen.
     
  5. #4 Maulwurfn, 17.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Genau. Das ist purer Egoismus auf Kosten anderer Verkehrsteilnehmer.
     
  6. #5 FearOfGear, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Wenn sie ordenlich eingestellt sind, wieso nicht?

    Hab mir jetzt so einige Videos angeschaut, also solang es da nichts ordenliches gibt ( der eine hat die Sockel eingeklebt für die Brenner) lass ich das.
    Original komt da nicht in Frage einfach zu teuer, ich dachte da gibts was für 200€ dann hätt ich mir das eingebaut.

    Wenn ich mit dem F10 von meinen Dad fahre, natürlich mit Xenon du siehst einfach alles, das ist einfach klasse!
     
  7. #6 Maulwurfn, 17.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Weil man es nicht ordentlich einstellen kann. Nicht umsonst braucht es regulär eine automatisch Leuchtweitenregulierung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Depo Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Depo Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...