depo scheinwerfer

Diskutiere depo scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo passen die auch auf meinen 1er baujahr 08 fl...

  1. #1 Danny-118d, 01.01.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolandk90, 01.01.2012
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    ja passen... gibt nur eine version...


    ... es wären auch zZ welche im Biete-Bereich:mrgreen:
     
  4. #3 Danny-118d, 01.01.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    was sind Zz kannst link schicken
     
  5. #4 gerry08, 01.01.2012
    gerry08

    gerry08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    zZ = zur Zeit :wink:

    Was taugen die?

    Ich hätte auch gerne Xenon Optik und Angel Eyes, möchte aber keine schlechte Qualität einbauen und keinesfalls undichte Scheinwerfer.
     
  6. #5 Danny-118d, 02.01.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    aso ok :)
    also ich hab gehört das es die depos die besten sind, und dem originalen sehr ähnlich sehn.
    aber ob sie dicht sind weiß ich nich so genau
    es gibt ja leider keine original mit angel eyes ohne xenon von BmW wie zb. beim 3er
     
  7. #6 rolandk90, 02.01.2012
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    hejj noch a deggendorfer:mrgreen::daumen:\:D/

    also undicht sollten die mal gewesen sein ja... aber mittlerweile glaub ich haben die das im griff... mir ist nach einem jahr auch noch nicht negatives aufgefallen:wink:
    die depos sind schon super scheinwerfer also ich kann wirklich nichts negatives dagegen sagen... besere birnen wie die originalen brauchst so oder so... auch wenn du bei den originalen scheinwerfern bleibst... (meine Meinung) ich hatte von Philips so +60%mehr licht birnen drin und fand das licht nicht wirklich schlecht ...
    die ringe find ich auch superklasse:icon_smile:
    ... bei mir z.B. sind sie nur rausgeflogen da ich jetzt dann endlich richtige us-scheinwerfer einbauen möchte :wink: ich find die orangenen ecken einfach geil:mrgreen:

    und @ gerry... du kannst dir ja meine ausgebauten scheinwerfer mal anschauen wennst lust hast ... dann kannst ja selber entscheiden ob dir die Qualität passt oder nicht :wink:
     
  8. #7 Danny-118d, 02.01.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    wie is des mim fernlicht, des is ja beim standart scheinwerfer im inneren kreis zusammen mim standlicht
    ist des bei den depos dann außen zusammen mim abblendlicht und innen is halt nix mehr weil stanlicht die engel eye sind oder
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Ne, außen Abblendlicht (H7) und innen Fernlicht (H7), Standlicht= RInge.

    Ich würde mir so ein ATU-Tüning aber nicht ans Auto bauen. Sieht man doch schon von Weitem, dass das nicht original ist.
     
  11. #9 ziboy84, 02.01.2012
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)

    +1:daumen:
     
Thema:

depo scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

depo scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...