1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DEPO Scheinwerfer

Diskutiere DEPO Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft, bitte schließen! Hallo liebe 1er Gemeinde, bei einer der letzten Sammelbestellung habe ich die DEPO Scheinwerfer für 205€ erstanden....

1. #1 WK, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    WK

WK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008

Verkauft, bitte schließen!

Hallo liebe 1er Gemeinde,
    bei einer der letzten Sammelbestellung habe ich die DEPO Scheinwerfer für 205€ erstanden. Ich hatte mir vorgenommen diese bei gutem Wetter einzubauen.
    Nun war ich leider bei der Präsentation des neuen 5ers und habe mit dem Verkäufer über ein 1er Coupe verhandelt. Das Angebot will ich wahrnehmen und brauche daher die DEPO Scheinwerfer nicht. Das Coupe hat Xenon
    Deshalb biete ich hier die DEPOs an:
    - DEPO Scheinwerfer
    - Neu
    - Original verpackt
    - Silber

Die Scheinwerfer wurden bei Zimmertemperatur gelagert, allerdings wurden sie nicht optisch auf Mängel untersucht. Das Paket steht noch so da wie ich es bekommen habe.

Preis: 205 € , Versandkosten trage ich.

Lg,

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    super sache! du stellst was zum verkaufen rein und dann biste nicht mal mehr erreichbar:roll:

4. #3 WK, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    WK

WK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Sorry,

gestern musste ich das getürkte Formel 1 Rennen schauen. Und danach war ich so sauer, dass ich erst einmal aufs Rad gestiegen bin und nicht mehr in Internet gegangen bin.

Für alle: Ich habe hier an einer Community-Aktion teilgenommen. Ich hatte die Scheinwerfer für meinen 2008 FL dreitürer gekauft. Wenn einer sich mit der Suchfunktion besser auskennt als ich, der wird sehen können welche Aktion das war. Preislich kann ich auch noch auf 200 Euro gehen. Darunter ist echt nicht möglich.
    Technische Fragen kann ich leider auch nicht beantworten, ich habe keinen Ahnung! Ich hätte sie, wenn das Angebot für das Coupe nicht gekommen wäre, bei BMW einbauen lassen. PayPal leider nicht möglich.
    LG W.

Thema:

DEPO Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

DEPO Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...