DEPO-Scheinwerfer

Diskutiere DEPO-Scheinwerfer im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, da ich mit meinen Aktuellen DEPO-Scheinwerfer probleme habe bekomm ich ja neue zugeschickt und jetzt meine Frage wie sehen die...

  1. #1 BMW E87, 30.12.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    da ich mit meinen Aktuellen DEPO-Scheinwerfer probleme habe bekomm ich ja neue zugeschickt und jetzt meine Frage wie sehen die schwarzen DEPO`s an meinem 1er aus. Kann mir das jemand bitte bearbeiten. Danke

    Hier ein pic von meinem 1er mit den grauen DEPO`s

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke schon mal im vorraus

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 30.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 BMW E87, 30.12.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    danke schon mal.
    also find des sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    und jetzt noch schwarze PP nieren verbauen dann wirkt er von vorne glaub richtig böse

    gruß
     
  5. #4 BMW E87, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hätte nochmal ne bitte.

    die schwarzen scheinwerfer einsetzen und dazu die PP-Nieren.

    hab jetzt die schwarzen Scheinwerfer bestellt.
    weil finde es in meinen augen gar nicht so schlecht ^^
    wirkt dann meiner an bisschen böse ^^

    Hab da nochmal an bild wo die angeleyes aus sind.

    [​IMG]

    gruß
    daniel
     
  6. #5 BMW-Racer, 30.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  7. #6 Muehlenmann111, 30.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Naja, die Linse des Hauptscheinwerfers wird mit Sicherheit nicht so dunkel ausfallen. :icon_razz: Aber bin auch pro Schwarze Scheinwerfer, allerdings wirken sie somit halt weniger Original, sollte man im Hinterkopf behalten, aber wenns gefällt.
     
  8. #7 BMW-Racer, 30.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja da hast Recht. Hab das mal angepasst :mrgreen:

    [​IMG]
    http://saved.im/mtuzmjc2znzj/deposchwarz.jpg
     
  9. #8 BMW E87, 31.12.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also hab mich nun entschlossen die schwarzen Scheinwerfer sind auf am Weg zu mir und die Schwarzen Nieren bekomm ich am 10.Januar.
    Umso länger ich meine Auto anschau mit den neuen Scheinwerfern umso besser gefällt es mir ^^

    Gruß
    Daniel
     
  10. #9 derBarni, 31.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Vor allem in Kombi mit dem Sparkling Graphit kann ich nur sagen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
     
  11. #10 BMW - 120d, 18.01.2010
    BMW - 120d

    BMW - 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitteee jmd dieses auto mit 130i look nieren verändern mit den schwarzen scheinwerfern? ;)


    wäre echt suuuuuper nett :)
     
  12. #11 ghostsmile, 26.04.2010
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Wie ist denn die Qualität von Depo?
    Höre von vielen ich soll die Finger davon lassen.

    Lichtkegel schlecht , kabel schlecht etc ......

    Bitte um Antworten .
     
  13. #12 striker118, 26.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    ... aber nicht hier.
     
  14. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Die Scheinwerfer schauen geil aus. Hat mein Dad bei seinem weissen Golf R auch. Aber ich würd die nur verbauen wenns die in original geben würde. Was kosten denn die?
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mei, es gibt - ohne zu übertreiben - hunderte Seiten dazu, wie die Teile sind. Es gab 3 Sammelbestellungen und es gibt einen eigenen Fotothread dazu mit 790 Beiträgen!

    Wenn das jetzt nicht offensichtlich genug war, kann euch keiner mehr helfen ;).
     
  16. #15 Braucke, 27.04.2010
    Braucke

    Braucke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Niklas
    ich weiß, der threat gehoerte mal jemand anderem, aber mir geht es eigentlich um das gleiche Problem. Wir sammeln ja gerade wieder Leute für Scheinwerfer und beim rumgucken im Forum hatte ich mir dann diverse Bilder angeschaut und bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine neuen Scheinwerfer dann in schwarz haben möchte. Ausschlaggeben war folgendes Foto:

    klick mich

    Jetzt hab ich mir mein Auto mal bei Tageslicht angeguckt und hab die Sorge, dass das zu dunkel wird bei mir.

    meine Karre

    Hat jemand von euch meine Wagenfarbe schon mal mit schwarzen Depos gesehen ? oder sollte ich dann doch eher silberne nehmen (werden die wieder ZU hell?)
    Hätte gerne mal ein paar Meinungen von Leuten die schon welche verbaut haben oder aus Erfahrung sprechen können.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Meinungen und Erfahrungen, und wie auch schon erwähnt XXX Bilder, gibt es _HIER_ nicht! Hier gibts Photoshop. Ich stell mir lesen schon manchmal schwer vor, aber so schwer? Nichts für ungut.
     
  19. -i-am-

    -i-am- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d

    ja lichtkegel schlecht ... kabel alles ok

    nochmal würde ich sie mir nicht kaufen
     
Thema: DEPO-Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 sparkling graphite welche depo scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

DEPO-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

    E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  4. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...