Depo Scheinwerfer

Diskutiere Depo Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Ich suche für meinen 118i vfl Depo Scheinwerfer. Sprich Ich möchte meinen Schlitten mit Angel Eyes ausrüsten, da ich kein Xenon...

  1. #1 Floflan, 18.09.2014
    Floflan

    Floflan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    Ich suche für meinen 118i vfl Depo Scheinwerfer. Sprich Ich möchte meinen Schlitten mit Angel Eyes ausrüsten, da ich kein Xenon habe. Nach langem Suchen bin ich einfach nicht schlau daraus geworden welche ich nehmen soll. Was ich bereits weis ist, dass sie 1LED pro Ring haben sollen (Die sollen heller sein), dem Original sehr ähnlich sein und sie sollen die Weißen Ringe haben.
    Jemand ne Idee, welche da am (Besten) sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    weist alles was de wissen musst, musst die nur entscheiden ob du schwarze silbern oder graue haben willst , aber dazu gibt es beitrag zu in massen, such mal bitte
     
  4. #3 sgt.luk3, 18.09.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    meoin Thread in der Signatur...lesen, verstehen, umbauen, freude damit haben ^^
     
  5. #4 Floflan, 18.09.2014
    Floflan

    Floflan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Man dankt :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Depo Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...