1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DEPO Scheinwerfer

Diskutiere DEPO Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, ich bin am überlegen kurzfristig auf die Scheinwerfer von Decante umzurüsten, deshalb biete ich meine Depos zum Verkauf. Bilder...

  1. #1 Ben 120dA LCI, 22.02.2013
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    ich bin am überlegen kurzfristig auf die Scheinwerfer von Decante umzurüsten, deshalb biete ich meine Depos zum Verkauf. Bilder findet ihr in meinem Album.
    WICHTIG: Der rechte Scheinwerfer hat (NUR) im Winter Feuchtigkeitseintritt. Das Problem sollte allerdings bekannt sein. Gerne kann ich euch auch davon Bilder schicken. Die Scheinwerfer sind ca. 1,5 Jahre alt.

    Ich setze mal 150 Euro als VB an.

    Viele Grüße,

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quax81

    quax81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hi,
    Sind es Schwarze oder Chromfarbene? Kann es auf deinen Bildern nicht erkennen..
    Schicke mir doch Bilder zu: statobi@web.de
    Und noch ein paar Infos zu den "Wassereintritt", habe bisher noch nichts davon gehört.
    Gruss Tobi
     
  4. #3 BMW'4ever, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Hab es bei einem User hier gesehen, das ganze Kondenswasser läuft von Ihnen der Scheibe runter

    Es gibt soweit ich weiß weiße Kappen hinten vielleicht hat der Verkäufer die nicht einfach entfernt damit die Scheinwerfer sich besser entlüften können!?

    Lg Dimon
     
  5. #4 Ben 120dA LCI, 23.02.2013
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hey,

    es sind die Schwarzen.
    Genau es sammelt sich Wasser (NUR im Winter) im Scheinwerfer rechts. Dann ist die Scheibe feucht. Kann gerne per Mail Bilder davon schicken. Zum Belüften sind am Gehäuse hinten Belüftungsschläuche angebracht, die auch frei sind. BMW hatte damit ja auch lange Probleme.
    Alles Weitere gerne auch per PN.

    Gruß,

    Ben
     
  6. #5 david in germany, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    david in germany

    david in germany 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Never mind :(
     
  7. quax81

    quax81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Sorry, aber ich glaube in dem Fall sind mir 150.- Euro zuviel... Zwar schöne Scheinwerfer, aber mir zu riskant.
    Gruss Tobi
     
  8. #7 Ben 120dA LCI, 24.02.2013
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kein Problem, kann ich verstehen.
    Mir kann auch gerne ein Preis vorgeschlagen werden.
    Die Scheinwerfer hätten sogar noch Garantie.
     
  9. #8 david in germany, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    david in germany

    david in germany 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    .. :(
     
  10. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Kann man den undichten Scheinwerfer nicht reklamieren?
     
  11. #10 Ben 120dA LCI, 25.02.2013
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ja habe auch schon ein Reklamationsblatt ausgefüllt und aussagekräftige Bilder gemacht. Der Vorgang ist bei FK bekannt, nur die wollen dass ich die Scheinwerfer einschicke und die überprüfen das dann. Dann würde es Neue geben. Aber ich habe keine Ersatzscheinwerfer und bei den neuen Depos hätte ich das gleiche Problem sicher wieder. Habe jedoch ausgemacht, dass ich nochmal Fotos im ausgebauten Zustand mache. Wenn eindeutig keine äußere Beschädigung erkennbar ist, gibts eventuell gleich Neue. Das werd ich machen wenn ich die "Sommerschürze" montiere. Da ich aber eh die von Decante schöner finde und keine Lust auf das hin und hergeschicke habe, biete ich meine halt hier mal an.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. luzi19

    luzi19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hastn PN
     
  14. #12 Ben 120dA LCI, 28.02.2013
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Bis zum. 10.03. reserviert...
     
Thema:

DEPO Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

DEPO Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...