Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel

Diskutiere Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, Ich überlege, mir die Depos zuzulegen. Wichtig ist für mich jedoch: 1. Gibt es für die Tagfahrlichtringe denn weiße LEDs, so...

  1. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

    Ich überlege, mir die Depos zuzulegen. Wichtig ist für mich jedoch:

    1. Gibt es für die Tagfahrlichtringe denn weiße LEDs, so dass das ganze aussieht wie z.B. beim 5er GT:
    Imageshack - cimg10001.jpg

    2. Welche Birnen haben für das normale Abblendlicht möglichst weißes Licht und kommen damit Xenon ziemlich nahe? (Möglicht ohne andere Autofahrer blind zu machen)

    3. Welche (möglichst weißen Birnen) gibt es dann für's Fernlicht?

    Vielen Dank für die Antworten!

    Mfg,
    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 13.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Such mal ein bisschen im Forum, zu H7-Lampen gibt es schon genug Threads.
    Es ist immer ein Kompromiss zwischen "weißes Licht" und "gute Ausleuchtung", weil die Lichtfarbe bei Halogen nur durch Filter beeinflusst werden kann, und die nehmen natürlich Leuchtstärke weg.
    Für Fernlicht und Abblendlicht werden die gleichen Lampen verwendet.
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hier gibt es sogar ein Thread wo die alle LEDs für die Depos aufgelistet haben einfach mal suchen
     
  5. #4 groening, 14.07.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...