Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel

Diskutiere Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Ich überlege, mir die Depos zuzulegen. Wichtig ist für mich jedoch: 1. Gibt es für die Tagfahrlichtringe denn weiße LEDs, so...

1. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

Ich überlege, mir die Depos zuzulegen. Wichtig ist für mich jedoch:

1. Gibt es für die Tagfahrlichtringe denn weiße LEDs, so dass das ganze aussieht wie z.B. beim 5er GT:
    Imageshack - cimg10001.jpg

2. Welche Birnen haben für das normale Abblendlicht möglichst weißes Licht und kommen damit Xenon ziemlich nahe? (Möglicht ohne andere Autofahrer blind zu machen)

3. Welche (möglichst weißen Birnen) gibt es dann für's Fernlicht?

Vielen Dank für die Antworten!

Mfg,
    Malte

2. #2 striker118, 13.07.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Such mal ein bisschen im Forum, zu H7-Lampen gibt es schon genug Threads.
    Es ist immer ein Kompromiss zwischen "weißes Licht" und "gute Ausleuchtung", weil die Lichtfarbe bei Halogen nur durch Filter beeinflusst werden kann, und die nehmen natürlich Leuchtstärke weg.
    Für Fernlicht und Abblendlicht werden die gleichen Lampen verwendet.

3. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hier gibt es sogar ein Thread wo die alle LEDs für die Depos aufgelistet haben einfach mal suchen

4. #4 groening, 14.07.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
Thema:

Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Depo-Scheinwerfer weiße Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  5. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...