Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!?

Diskutiere Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, lese hier im forum immer Depo Scheinwerfer ist dies eine spezielle Marke wo alle Tuner hier abfahren oder einfach der...

1. #1 Stranger, 26.03.2010
    Stranger

Stranger 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andre
    Hallo zusammen,

lese hier im forum immer Depo Scheinwerfer ist dies eine spezielle Marke wo alle Tuner hier abfahren oder einfach der überbegriff.

Habe bei eBay diese gefunden:

klick von Depo ?!?

und diese :

Klick von Dectane

was ist der unterschied (verarbeitung/material der ringe ect. ? Worauf muss ich achten ? Sind es die gleichen eventuell ?

(habe suche benutzt und nur beschreibungen was angel eyes sind und sammelbestellungen gefunden)

Vielen Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomZ, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sind die gleichen ... da wurde nur mit Photoshop nachgeholfen...

Depo ist der Name der Firma, die die Dinger herstellt (sind glaube ich Taiwanesen)

4. #3 Stranger, 26.03.2010
    Stranger

Stranger 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andre
    also egal welche ich von beiden bestelle bekomme ich das gleiche Produkt ?!? Ist ja schon ein Preisunterschied.

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, manche trauen sich einfach mehr zu verlangen als andere... ist doch oft so...:wink:

kannst ja noch auf eine weitere Wortmeldung warten, wenn du dir nicht sicher bist

6. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stranger, 26.03.2010
    Stranger

Stranger 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andre
    Habe da das gefühl das es zu lange dauert, weiß nicht wann der bestellt ect. ich hätte die Dinger schon recht gerne Zeitnah. Eine Info wan bestellt wird usw fehlt mir da und die letzen antworten diskutieren über die Stoßstange wirkt als wenn das im Sand verläuft

9. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    da wird sicher bestellt, nur ob die wirklich 20 zusammen bekommen,... weiß nicht... und wie lang es dann effektiv dauert is auch schwer zu sagen...

Thema: Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied dectan und depo

,
  2. dectane depo

,
  3. Ist Dectane und DEPO dasselbe

,
  4. dectane und depo das gleiche?,
  5. dectane oder depo forum
Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!? - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...