Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!?

Diskutiere Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, lese hier im forum immer Depo Scheinwerfer ist dies eine spezielle Marke wo alle Tuner hier abfahren oder einfach der...

  1. #1 Stranger, 26.03.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Hallo zusammen,

    lese hier im forum immer Depo Scheinwerfer ist dies eine spezielle Marke wo alle Tuner hier abfahren oder einfach der überbegriff.

    Habe bei eBay diese gefunden:

    klick von Depo ?!?

    und diese :

    Klick von Dectane

    was ist der unterschied (verarbeitung/material der ringe ect. ? Worauf muss ich achten ? Sind es die gleichen eventuell ?

    (habe suche benutzt und nur beschreibungen was angel eyes sind und sammelbestellungen gefunden)

    Vielen Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomZ, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sind die gleichen ... da wurde nur mit Photoshop nachgeholfen...

    Depo ist der Name der Firma, die die Dinger herstellt (sind glaube ich Taiwanesen)
     
  4. #3 Stranger, 26.03.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    also egal welche ich von beiden bestelle bekomme ich das gleiche Produkt ?!? Ist ja schon ein Preisunterschied.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, manche trauen sich einfach mehr zu verlangen als andere... ist doch oft so...:wink:

    kannst ja noch auf eine weitere Wortmeldung warten, wenn du dir nicht sicher bist
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stranger, 26.03.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Habe da das gefühl das es zu lange dauert, weiß nicht wann der bestellt ect. ich hätte die Dinger schon recht gerne Zeitnah. Eine Info wan bestellt wird usw fehlt mir da und die letzen antworten diskutieren über die Stoßstange wirkt als wenn das im Sand verläuft
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    da wird sicher bestellt, nur ob die wirklich 20 zusammen bekommen,... weiß nicht... und wie lang es dann effektiv dauert is auch schwer zu sagen...
     
Thema: Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied dectan und depo

    ,
  2. dectane depo

    ,
  3. Ist Dectane und DEPO dasselbe

    ,
  4. dectane und depo das gleiche?,
  5. dectane oder depo forum
Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer unterschied zu Dectane ?!? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  4. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...