1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe)

Diskutiere DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread hier im Forum eröffnet, in dem ich beschrieben habe, wie man die DEPOs der ersten Generation...

1. #1 bruoli, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread hier im Forum eröffnet, in dem ich beschrieben habe, wie man die DEPOs der ersten Generation selbst mit CCFL-Ringen ausstatten kann. Nun, 60.000 km später, habe ich mich entschlossen, dass mir Ausleuchtung doch wichtiger ist als Aussehen und habe wieder zurückgerüstet auf die originalen Scheinwerfer. Daher stehen meine Unikate nun zum Verkauf. Sie funktionieren einwandfrei, technisch also völlig in Ordnung. Ansonsten ist der Zustand für diese Kilometerzahl gut, wovon man sich auf den Fotos natürlich selber überzeugen kann. Beim linken Scheinwerfer fehlt hinten für die Abdeckung eine Klammer, was auch einmal für die Glühbirnenhalterung gilt. Auch hier fehlt eine Klammer. Musste ich leider für die Originalen von den DEPOs nehmen, da die mir bei denen gefehlt haben.

Preis: 100€ VB inkl. Versand

BILDER IM EINGEBAUTEN ZUSTAND GIBT ES HIER!

Falls noch Fragen auftreten sollten, bitte gerne via PN oder auch hier im Thread.

MfG bruoli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe)

Die Seite wird geladen...

DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe) - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...