1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] DEPO Scheinwerfer mit CCFL Ringen

Diskutiere DEPO Scheinwerfer mit CCFL Ringen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo liebe Forenmitglieder, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich nun die von Hand auf CCFL umgebauten DEPO Scheinwerfer an. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1erSilber, 01.10.2014
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich nun die von Hand auf CCFL umgebauten DEPO Scheinwerfer an. Sie funktionieren einwandfrei, technisch also völlig in Ordnung. Ansonsten ist der Zustand ist gut, keine nennenswerten Beschädigungen. Dies zeigen auch die Fotos.

    Anmerkung:
    Beim linken Scheinwerfer fehlt hinten für die Abdeckung eine Klammer, was auch einmal für die Glühbirnenhalterung gilt. Auch hier fehlt eine Klammer. Musste ich leider für die Originalen von den DEPOs nehmen, da die mir bei denen gefehlt haben.
    Die Ausleuchtung entspricht bekannter Weise nicht der des original Scheinwerfers. Es ist ein Kompromiss aus Ausleuchtung und Optik.

    Mein Preis für euch, aufgrund der besagten fehlenden Teile und auch weil ich die Scheinwerfer nicht mehr hier rumliegen haben möchte, 65€ VB.
     

    Anhänge:

    • e5.jpg
      e5.jpg
      Dateigröße:
      315,1 KB
      Aufrufe:
      103
    • e2.jpg
      e2.jpg
      Dateigröße:
      199,2 KB
      Aufrufe:
      89
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      97
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      73
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      70
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DEPO Scheinwerfer mit CCFL Ringen

Die Seite wird geladen...

DEPO Scheinwerfer mit CCFL Ringen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.