[E8x] Depo Scheinwerfer Lämpchen fallen raus

Diskutiere Depo Scheinwerfer Lämpchen fallen raus im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habt ihr das auch dass die Lämpchen in den Scheinwerfern immer wieder raus fallen? Was habt ihr dagegen gemacht? Danke, Alex

1. #1 chintok, 26.11.2012
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

Habt ihr das auch dass die Lämpchen in den Scheinwerfern immer wieder raus fallen? Was habt ihr dagegen gemacht?

Danke,

Alex

2. #2 Berentzenkiller, 26.11.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja, das ist die miese Qualität. Keine Ahnung was man da machen kann - Klebeband?

3. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Winziger tropfen sek. kleber auf den Plastik teil der Fassung. Ist auf jedenfall wieder lösbar und die Birnchen hallten drin.:wink:

Thema:

Depo Scheinwerfer Lämpchen fallen raus

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer Lämpchen fallen raus - Ähnliche Themen

1. suche DEPO Scheinwerfer E8x

suche DEPO Scheinwerfer E8x: Hallo, falls jemand welche abgibt...
  2. Suche LED Angel Eyes Scheinwerfer von DEPO für F20

Suche LED Angel Eyes Scheinwerfer von DEPO für F20: Momentan sind die Scheinwerfer LED Angel Eyes Scheinwerfer von Depo für den F20 nirgends verfügbar, falls jemand welche zu verkaufen hat: Bitte...
  3. F20/21 Depo Scheinwerfer flackern/blitzen

F20/21 Depo Scheinwerfer flackern/blitzen: Entschuldigt die Frage aber in dem ursprünglichen Post von den Scheinwerfern kann mir leider keiner weiterhelfen. Ich fahre einen BMW F20 aus dem...
  4. E87 Suche Angel Eyes Scheinwerfer ( Depo usw. )

E87 Suche Angel Eyes Scheinwerfer ( Depo usw. ): Einfach mal was Anbieten. Will unbedingt die Ringe an den Scheinwerfern haben! Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche für meinen f20 Angel eyes Scheinwerfer von Depo

Suche für meinen f20 Angel eyes Scheinwerfer von Depo: Moin, wie im Titel beschrieben, suche ich Angel Eyes von Depo für meinen F20, da diese momentan anscheinend ausverkauft sind. Falls jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden