[E87] Depo Scheinwerfer: Faken und codieren

Diskutiere Depo Scheinwerfer: Faken und codieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute, ich weiß das ist der 100 thread dazu aber es muss :D Ich will mir die depos holen, weiß aber nicht ob schwarz oder chrome .....

  1. #1 G3neRaL, 18.10.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey leute,
    ich weiß das ist der 100 thread dazu aber es muss :D

    Ich will mir die depos holen, weiß aber nicht ob schwarz oder chrome ..
    deswegen die Frage, kann das mal jemand faken ?
    Bild gibts hier:
    http://imageshack.us/a/img708/5793/7d1c.jpg


    Andere Frage..
    kann man die ringe dann als Tagfahrlicht codieren? weil sonst leuchten sie ja nur bei abblendlicht oder ?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king44king, 18.10.2013
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Moin Moin,

    faken kann ich dir nix aber man kann die Ringe (im Prinzip das vordere Standlicht) als Tagfahrlicht codieren. Auch im BC abschaltbar. Zumindest ging das bei mir ;)

    Aber erhoffe dir nicht zu viel von den Standlichtringen, die sieht man tagsüber nicht sooooooooo gut ;)
     
  4. #3 Knobelbecher, 18.10.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Tagfahrlicht mit den Ringen bei Depo Scheinwerfer geht nur beim FRM2 bzw. bei den Facelift-Modellen.
     
  5. #4 G3neRaL, 18.10.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    ok scchade ...
    naja wenn ichs auf standlichthabe müsste es ja auch leuchten ^^

    bitte noch jemand der mir das faken kann :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Depo Scheinwerfer: Faken und codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer fake

    ,
  2. 1er Depot Scheinwerfer codieren

    ,
  3. bmw e87 depo codieren

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer: Faken und codieren - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...