[E87] Depo Scheinwerfer: Faken und codieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von G3neRaL, 18.10.2013.

  1. #1 G3neRaL, 18.10.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey leute,
    ich weiß das ist der 100 thread dazu aber es muss :D

    Ich will mir die depos holen, weiß aber nicht ob schwarz oder chrome ..
    deswegen die Frage, kann das mal jemand faken ?
    Bild gibts hier:
    http://imageshack.us/a/img708/5793/7d1c.jpg


    Andere Frage..
    kann man die ringe dann als Tagfahrlicht codieren? weil sonst leuchten sie ja nur bei abblendlicht oder ?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king44king, 18.10.2013
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Moin Moin,

    faken kann ich dir nix aber man kann die Ringe (im Prinzip das vordere Standlicht) als Tagfahrlicht codieren. Auch im BC abschaltbar. Zumindest ging das bei mir ;)

    Aber erhoffe dir nicht zu viel von den Standlichtringen, die sieht man tagsüber nicht sooooooooo gut ;)
     
  4. #3 Knobelbecher, 18.10.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Tagfahrlicht mit den Ringen bei Depo Scheinwerfer geht nur beim FRM2 bzw. bei den Facelift-Modellen.
     
  5. #4 G3neRaL, 18.10.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    ok scchade ...
    naja wenn ichs auf standlichthabe müsste es ja auch leuchten ^^

    bitte noch jemand der mir das faken kann :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Depo Scheinwerfer: Faken und codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er Depot Scheinwerfer codieren

    ,
  2. bmw e87 depo codieren

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer: Faken und codieren - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414