Depo Scheinwerfer Einstellschrauben

Diskutiere Depo Scheinwerfer Einstellschrauben im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Maaaahllzeit, hab schon gesucht aber nix gefunden. Also ich hab die schwarzen Depos der ersten Generation bei mir verbaut. Die Dinger...

  1. #1 eiNMal1k, 09.01.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Maaaahllzeit,

    hab schon gesucht aber nix gefunden.

    Also ich hab die schwarzen Depos der ersten Generation bei mir verbaut. Die Dinger leuchten supr Breit aus aber die Weite lässt zu Wünschen übrig. Am Leuchtmittel liegt es nicht.


    Gibt es die Möglichkeit die Weite bisschen zu verbessern - ohne die Scheinwerfer höher zu stellen? Es sind ja 2 Schräubchen pro Scheinwerfer vorhanden. Habe aber nicht beide ausprobiert - könnte einer für die weiten/breiten Regulierung sein?

    Gruß

    Marcel
     
  2. #2 Berentzenkiller, 09.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Weite verbessern ohne die Höhe zu verstellen - wie soll das denn gehen?

    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Höheverstellung im Auto auf maximum gestellt hast...
     
  3. #3 eiNMal1k, 09.01.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Ja steht auf 0. Dachte durch die andere Schraube wird etwas geändert das die Linse anders ausgerichtet wird. Höherstellen will ich nicht, möchte nicht blenden wie die restlichen 40% der Autofahrer...
     
  4. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Die Eine bewegt den Scheinwerfer nach rechts und links, die andere nach oben und unten soweit ich weiss. ;)
     
Thema: Depo Scheinwerfer Einstellschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer e87 einstellschrauben

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer Einstellschrauben - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. 63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts

    63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts: Hi Suche oben genannten Scheinwerfer im Umkreis von max. 150km von Frankfurt am Main
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hat einer bei einem Sparkling Graphite Metallic E87 schwarze oder Graue Scheinwerfer Verbaut damit man die sich mal angucken könnte ?