Depo Scheinwerfer besser ausleuchten

Diskutiere Depo Scheinwerfer besser ausleuchten im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Community Bin neu hier also schonmal sorry wenn ich hier nicht ganz richtig bin. Also ich wollte auch unbedingt die Standringe...

1. #1 DaBecks, 26.05.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo 1er Community
    Bin neu hier also schonmal sorry wenn ich hier nicht ganz richtig bin.

Also ich wollte auch unbedingt die Standringe haben,
    Haben einen 120d VfL 163ps, normal Licht also kein xenon.

Habe jetzt die Depo Scheinwerfer geholt und nur mal angeschlossen um zu sehen wie die Ringe so ausgestrahlt werde.
    Also war Nicht so der reisser,
    Habe mir dann noch spasshalber nen Satz LED's besorgt für die Ringe aber ist sehr hell beim ausleuchten aber die lichtpunkte (4stk)
    Sind sehr stark sichtbar.

Habt ihr vllt eine alternative an Birnen Lichter oder sonst was wie ich am besten die Standringe auslauten kann?
    Jemand erfahrung oder so?

Schon mal danke im Vorrauss :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 26.05.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 DaBecks, 26.05.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Danke dir habe Auch den thread mal bissle gelesen gehabt aber nichts eindeutiges gefunden es gab zwar viel Auswahl aber keine direkten Tips wo es hieß die sind die besten zum
    Ausleuchten oder so.

Danke dir

Thema:

Depo Scheinwerfer besser ausleuchten

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer besser ausleuchten - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...