Depo scheinwerfer = Aquarium

Diskutiere Depo scheinwerfer = Aquarium im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin leute.. gestern hat es bei uns geregnet wien sau und der schnee ist getaut... und jetzt hat mein rechter scheinwerfer wasser gefangen... und...

  1. #1 macn00b, 27.01.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute.. gestern hat es bei uns geregnet wien sau und der schnee ist getaut... und jetzt hat mein rechter scheinwerfer wasser gefangen... und ist beschlagen.. war mim föhn dran bisschen was is weg aber innen ist halt alles voller wasser..

    habt ihr ne idee wie ich das raus bekomme??

    im linken scheinwerfer ist gar nichts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hast du da ne richtige Pfütze drin? Dann hast du doch laut dem Zettel der dabei lag, das Recht die umzutauschen!?
    Etwas Feuchtigkeit wäre ja ok aber mehr darf es eigtl nicht sein :eusa_snooty:
     
  4. #3 Berentzenkiller, 27.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mal eine Gegenfrage: Haben wir noch nicht genug Themen über diese Scheinwerfer? Wäre da nicht einer dabei gewesen wo das reinpasst?

    Zum Problem: Ich würde mich eher fragen, warum da Wasser drin ist! Wenns einmal da reingelaufen ist, wird es das nächste mal auch passieren...
     
  5. #4 BMWlover, 27.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wird halt nicht dicht sein.... Da würde ich gar nicht lange überlegen und das Ding umtauschen!
     
  6. #5 KarlPeter, 27.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schöne Schei$$e :00newshitpo4: :grolljb1: - sitzt denn der Deckel hinten richtig fest, nicht das da Krichwasser von Hinten rein kam. :kratz:

    Das mit mit dem Umtauschen ist ja richtig, aber jedesmal die Frontschürze ab - wie lange soll die das mitmachen. :roll:
     
  7. zorro

    zorro Guest

    tja wie lange du das mitmachen sollst? - Ganz einfach! Bis es vernünftige Nachbauscheinwerfer in Erstausrüsterqualität gibt oder du OEM Ware verbaut hast.
     
  8. #7 Berentzenkiller, 28.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nicht wie lange er das mitmachen soll, sondern wie lange die Stossstange das mitmachen soll.
     
  9. #8 macn00b, 28.01.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    STOP!

    und wer trägt die Kosten der demontage?

    das kann ja wohl nicht angehen ruf dort gleich mal an..
     
  10. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Also ich habe meine noch nicht eingebaut, da die noch offen bei mir rumliegen, aber ich werde auf jeden Fall vor dem Einbau noch die Ränder mit Silikon abdichten. Für genügend Belüftung ist ja bei den Scheinwerfern anderweitig schon gesorgt . . .
     
  11. #10 Hepar1971, 28.01.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mach mal bitte ein Foto von dem Wassereinbruch.
     
  12. #11 blackraven, 28.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ich hab keine Probleme.
     
  13. #12 diesel_power, 29.01.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Du hast Sie dir aber doch auch rangeschraubt, oder nicht? :wink: Ich geb dir einen Tipp, unfrei zurückschicken, Originale wieder einbauen, Geld sparen und nicht weiterärgern! :wink:
     
  14. #13 macn00b, 30.01.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es geht meine zeit verloren und wenn ich sie hätte einbauen lassen?

    naja ich ruf dort mal an...

    sind ja sehr kulant die jungs
     
  15. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ist es ein Einzelfall das die Scheinwerfer undicht sind oder ist das bei jmd anderen auch passiert?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 KarlPeter, 30.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Und nicht nur das, die Frontschürze wird von dem montieren und demontieren nicht besser. :grolljb1:
     
  18. #16 diesel_power, 01.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Zumal die "neuen" Stoßstangen ja meißt durch Clips gehalten werden und gerne abbrechen...:? Diese ganze An-/Abbauerei würde mich ganz schön nerven.

    @Macn00b: Was haben Sie gesagt? :wink:
     
Thema:

Depo scheinwerfer = Aquarium

Die Seite wird geladen...

Depo scheinwerfer = Aquarium - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...