[E81] Depo Scheinwerfer Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Roxithro, 11.02.2015.

1. #1 Roxithro, 11.02.2015
    Roxithro

Roxithro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Hey,
    heute kamen meine Depo Scheinwerfer an, das einzige Problem welches ich nicht beachtet habe war, das die Scheinwerfer ohne Leuchtmittel geliefert werden/wurden.

Wie viele und vorallem welche Leuchten muss ich mir für die Scheinwerfer kaufen? Ich habe noch H7 Philips X-treme Vision +130% hier rumliegen. Kann ich diese verbauen? Und was für Blinkerbirnen brauche ich? Kann ich die alten Blinkerbirnen weiterhin verwenden? Ausserdem ist mir aufgefallen das ich 3 Leuchtmittel einsetzen kann?! Heißt das ich brauche zwei mal zwei H7 Lampen? Hier ein Bild vom Scheinwerfer.

Und vorallem welches ist das Abblendlicht? Welches das Fernlicht?

Sorry für die dummen Fragen, möchte aber nichts falsch machen. :narr:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel., 11.02.2015
    Daniel.

Daniel. 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dani (20)
    Du kannst alle Leuchtmittel aus den alten halogen Scheinwerfern übernehmen. Auch die Blinkerbirnen.
    Das Glubschauge ist fürs Abblendlicht und das andere für das Fernlicht.

Nur die beiden Glühbirnen vom Standlicht werden nicht übernommen. Das Standlicht übernehmen jetzt die 4 LEDs in den vieren Ringen.

4. #3 Nima, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    Nima

Nima 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Du kannst ALLE Leuchtmittel deines alten Scheinwerfers in die DEPOS einbauen. Die Standlichtbirnen natürlich ausgeschlossen. Dafür hast du die Ringe. Ansonsten hat das Abblendlicht sowie das Fernlicht die H7 Fassung.

Fernlicht ist innen und Abblendlicht Außen(in dieser runden Fassung) vom Scheinwerfer

Dani und ich haben sie jeweils verbaut, denke also wenn du irgendwelche Fragen hast, wie komisch die auch klingen mögen dann stell sie einfach bevor du irgendwas zerstörst (kaum Möglich). Ich selbst stand auch erstmal mit einem groooooßen Fragezeichen vor den Scheinwerfernn. Step by step! Plan ca. 2-5 stunden ein. Jenachdem wie sehr du dich mit damit befasst hast.

Thema: Depo Scheinwerfer Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depo v1 leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...