[E81] Depo Scheinwerfer Angel Eyes

Diskutiere Depo Scheinwerfer Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, heute kamen meine Depo Scheinwerfer an, das einzige Problem welches ich nicht beachtet habe war, das die Scheinwerfer ohne Leuchtmittel...

  1. #1 Roxithro, 11.02.2015
    Roxithro

    Roxithro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Hey,
    heute kamen meine Depo Scheinwerfer an, das einzige Problem welches ich nicht beachtet habe war, das die Scheinwerfer ohne Leuchtmittel geliefert werden/wurden.

    Wie viele und vorallem welche Leuchten muss ich mir für die Scheinwerfer kaufen? Ich habe noch H7 Philips X-treme Vision +130% hier rumliegen. Kann ich diese verbauen? Und was für Blinkerbirnen brauche ich? Kann ich die alten Blinkerbirnen weiterhin verwenden? Ausserdem ist mir aufgefallen das ich 3 Leuchtmittel einsetzen kann?! Heißt das ich brauche zwei mal zwei H7 Lampen? Hier ein Bild vom Scheinwerfer.

    [​IMG]

    Und vorallem welches ist das Abblendlicht? Welches das Fernlicht?

    Sorry für die dummen Fragen, möchte aber nichts falsch machen. :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel., 11.02.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Du kannst alle Leuchtmittel aus den alten halogen Scheinwerfern übernehmen. Auch die Blinkerbirnen.
    Das Glubschauge ist fürs Abblendlicht und das andere für das Fernlicht.

    Nur die beiden Glühbirnen vom Standlicht werden nicht übernommen. Das Standlicht übernehmen jetzt die 4 LEDs in den vieren Ringen.
     
  4. #3 Nima, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Du kannst ALLE Leuchtmittel deines alten Scheinwerfers in die DEPOS einbauen. Die Standlichtbirnen natürlich ausgeschlossen. Dafür hast du die Ringe. Ansonsten hat das Abblendlicht sowie das Fernlicht die H7 Fassung.

    Fernlicht ist innen und Abblendlicht Außen(in dieser runden Fassung) vom Scheinwerfer

    Dani und ich haben sie jeweils verbaut, denke also wenn du irgendwelche Fragen hast, wie komisch die auch klingen mögen dann stell sie einfach bevor du irgendwas zerstörst (kaum Möglich). Ich selbst stand auch erstmal mit einem groooooßen Fragezeichen vor den Scheinwerfernn. Step by step! Plan ca. 2-5 stunden ein. Jenachdem wie sehr du dich mit damit befasst hast.
     
Thema: Depo Scheinwerfer Angel Eyes
Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...