1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Depo Scheinwerfer AD Tuning Silber

Diskutiere Depo Scheinwerfer AD Tuning Silber im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neuwertige Depo Scheinwerfer von AD Tuning in silber. Fotos gibts hier jede Menge im Forum. Die Scheinwerfer waren mit Xenonkit verbaut...

  1. #1 Fabian, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Verkaufe neuwertige Depo Scheinwerfer von AD Tuning in silber.
    Fotos gibts hier jede Menge im Forum. Die Scheinwerfer waren mit Xenonkit verbaut und haben daher eine kleine Aussparung an der Abdeckkappe hinten.
    Die Scheinwerfer sind aber wasserdicht und auch sonst absolut in Ordnung (keine Wackelkontakte; Standlichtbirnchen, Stecker usw. intakt)

    VERKAUFT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammy_85, 27.05.2010
    sammy_85

    sammy_85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nur mal interessehalber:

    hast die alten wieder reingebaut? ich freu mich schon auf den ersten der fragt ob man das xenonkit eingetragen bekommt :)
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Darf man fragen warum du sie schon wieder hergibst?
     
  5. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    bin viel nachts unterwegs und die ausleuchtung is mir einfach nicht gut genug.
     
  6. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    preisupdate
     
  7. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was ist den mit "Xenonkit" gemeint?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    mit nem xenonkit kann man xenonbirnen inkl. brenner in H7-format einbauen. da gibts vorgefertigte "kits". Sowas war da eingebaut. Aber die Streuung von dem Licht ist viel zu krass und blendet den gegenverkehr.
    mit normalen halogenbirnen sind mir diese scheinwerfer wie gesagt etwas zu dunkel. und da ich sehr viel nachts unterwegs bin, hab ich wieder meine normalen scheinis eingebaut, auch wenn es optisch ein riesen rückschritt ist. leider!!!! :cry:
     
  10. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    So jetzt sinds meine ... daher VERKAUFT!
     
Thema:

Depo Scheinwerfer AD Tuning Silber

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer AD Tuning Silber - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...