1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Depo scheinis in Black

Diskutiere Depo scheinis in Black im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey leute möchte gerne meine Depo`s loswerden. Die Ausführung ist die Black version. Inklusive der led´s für die blauen angel eyes :wink: . Aber...

  1. #1 Bobby, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    Hey leute möchte gerne meine Depo`s loswerden. Die Ausführung ist die Black version. Inklusive der led´s für die blauen angel eyes :wink: . Aber man müsste die led´s noch reinstecken ist ja kein ding. ohne leuchtmittel und stellmotor natürlich (könnt ihr von euren alten scheinis nutzen) Die depos sind 4 monate alt also fast neu :unibrow:

    ich habe mir 180 Euro vorgestellt natürlich mit versand deutschlandweit. Bilder folgen morgen aufjedenfall VERKAUFT

    ich habe auch ein xenon kit parat was ich mir vor 2 wochen mal geholt habe für 50 euro würdet ihr dieses kit dazubekommen

    der link von diesem xenon kit
    http://www.lichtex.de/product_info.php?info=p65_ultimate-can-bus-hid-xenon-kit-nachruestsatz.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IcemanMagic, 24.08.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    pn :wink:
     
  4. #3 FFMChiller, 25.08.2011
    FFMChiller

    FFMChiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Welche LEDs sind es genau? 4000K,5000K?
     
  5. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
  6. Twix

    Twix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Apeldoorn, Niederlande
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Yücel
    Pn.
     
  7. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    das sind 5000k led´s von diesem italiener der bekannt ist für den verkauf von solchen led´s
     
  8. Silto

    Silto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Sind die Depos noch da?
     
  9. #8 Raykombat, 28.08.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    wieso hast die eig. runner? wollt mir auch sowas dran machen aber bin mir da eher unsicher..
     
  10. #9 IcemanMagic, 28.08.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    ich bin raus...
     
  11. Silto

    Silto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Ja, sind die Teile noch da oder nicht?
     
  12. #11 JackRussel, 29.08.2011
    JackRussel

    JackRussel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    wenn du die Dinger noch hast, nehme ich sie sofort

    Ciao Norman
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Black Shadow, 29.08.2011
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Sry Jungs, ich war schneller..
    Sind laut Bobby heute raus..

    Ich freu mich!!:mrgreen:

    greets Alex
     
  15. #13 Raykombat, 30.09.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Push? :D
     
Thema:

Depo scheinis in Black

Die Seite wird geladen...

Depo scheinis in Black - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!

    F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!: Guten Morgen. Dieser Beitrag geht in erster Linie an Mitglieder mit Halogenscheinwerfern. Da jetzt endlich von der Marke Depo Bi-Halogen (H7)...
  3. Depo V2 LED wechseln

    Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...
  4. Suche Depo V2 Beifahrerseite

    Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
  5. Fragen zu Depo Scheinwerfer

    Fragen zu Depo Scheinwerfer: Hey Leute, ich habe mir für den Frühling vorgenommen meinem 1er E87 116i neue Scheinwerfer zuzulegen. Dazu habe ich mich im Internet umgeschaut...