Depo Einbau an e87 Fl - Hilfe - Raum Duisburg

Diskutiere Depo Einbau an e87 Fl - Hilfe - Raum Duisburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Liebes Forum, wäre jemand bereit mir bei dem Einbau der neuen Depo Scheinwerfer zu helfen (Raum Duisburg). Bin nicht so der "Schrauber" :wink:...

1. #1 Optimus Prime, 19.07.2014
    Optimus Prime

Optimus Prime 1er-Interessent(in)

Liebes Forum, wäre jemand bereit mir bei dem Einbau der neuen Depo Scheinwerfer zu helfen (Raum Duisburg). Bin nicht so der "Schrauber" :wink:
    Traue mich nicht an die Demontage der Front etc. ran. Viell. jemand der das schonmal gemacht hat. Würde natürlich auch eine Anfahrt in Kauf nehmen. Natürlich kann man auch über ein kleines Trinkgeld sprechen.
    Gruß Optimus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Depo Einbau an e87 Fl - Hilfe - Raum Duisburg

Die Seite wird geladen...

Depo Einbau an e87 Fl - Hilfe - Raum Duisburg - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...