Depo Angel eyes

Diskutiere Depo Angel eyes im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute Hab heute meine depp angele yes mit einem LED pro Ring in meinen 1er e88 bj 2010 eingebaut. Hat alles gut geklappt ringe haben...

  1. #1 FlickFlack, 02.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute

    Hab heute meine depp angele yes mit einem LED pro Ring in meinen 1er e88 bj 2010 eingebaut. Hat alles gut geklappt ringe haben geleuchtet Abblendlicht auch usw... Doch kaum bin ich 5 min gefahren fallen die Ringe im Scheinwerfer auf der Fahrersitze aus. Auf der Beifahrersitze funktionieren. Jetzt meine frage sind die Scheißdinger wirklich nach 5 min kaputt oder hab ich was falsch gemacht?
    Bitte um antworten oder irgendwelche Tipps danke

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    da haste was falschgemacht ,prüfe die kabelverbindungen ob lose oder locker, hab meine jetzt halbes jahr drin leuchten nachwievor
     
  4. #3 FlickFlack, 03.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay wenn ich morgen aufjedenfall mal kontrollieren!
    Aber wenn es schon davor funktioniert hat glaubst es ist während der fährt ein Kabel abgegangen?
     
  5. #4 sgt.luk3, 03.09.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wenn du das nicht richtig angesteckt hast...klar kann sich da dann was lösen.

    Funktioniert denn das Abblendlicht noch auf der Seite?
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    solltes speziell die Stecker im Deckel kontrollieren die sind ja für die ringe
     
  7. #6 FlickFlack, 03.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja Abblendlicht, Fernlicht und Blinker funktionieren auf der Seite. Ich werde die Kabel überprüfen. Oder könnte es auch sein das es Vllt am Steuergerät hängt oder an der Codierung oder so?
     
  8. #7 FlickFlack, 03.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also hab alle Kabel überprüft scheint alles in Ordnung zu sein und im bc wird mir auch nichts angezeigt. Hat irgendjemand ne Ahnung? Haha werde heute mal zu ne Werkstatt fahren mal gucken was die sagen
     
  9. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    was haste den codiert
     
  10. #9 FlickFlack, 03.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Codiert hab ich garnicht da es ja erst fkt hat :o
     

    Anhänge:

  11. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ne die sollten auch ohne codieren leuchten,nur als Standlicht natürlich,also wenn der bc nix sagt und alle Kabel dran sind,dann weiss ich auch nicht was es ist
     
  12. #11 FlickFlack, 03.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay ja die Ringe haben bei mir auch automatisch immer geleuchtet mit dem Abblendlicht zusammen.
    Hab falsch geguckt der bc sagt jetzt doch, dass das Licht ausgefallen ist :/ bin ratlos :D
     
  13. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ich könnte wetten das entweder ne sicherung durch is oder das dingen im Deckel was zur led gehört nich richtig zusammen gesteckt is
     
  14. #13 FlickFlack, 03.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja Sicherung hab ich auch schon vermutet. Und diesen Stecker den du meinst hab ich schon öfters überprüft jetzt denke nicht das es daran liegt
     
  15. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    dann solltes doch mal inne werkstatt
     
  16. #15 Knobelbecher, 04.09.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Umtauschen, ist leider nicht das erste mal ... :(
     
  17. #16 FlickFlack, 04.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab am Montag ein Termin. Der nimmt nochmal alles auseinander und kontrolliert das.
    Oh okay also heißt das das ist schon mehrere passiert das die direkt kaputt gehen?
     
  18. #17 sgt.luk3, 04.09.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Habe meine jetzt auch schon länger drin und noch keine Probleme.

    funktioniert denn das Abblendlicht jetzt oder nicht?

    Problem bei AD-Tuning ist leider, die schicken leider die neuen Scheinwerfer nicht vorab. Heiß also, du darfst dann erstmal die Originalen wieder einbauen, dann die defekten weg schicken, auf neue warten und dann wieder umbauen. Es sei denn die machen ne Ausnahme. Aber das ist dann schon echt nervig. Und die Halterungen und Clips von der Front, werden dadurch auch nicht besser.
     
  19. #18 Knobelbecher, 04.09.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Also ich kenne 3 Bekannte/Kollegen die mit die rumfahren, bei einem ist es kurz nach dem Einbau ausgefallen, beim anderen war es Temperatur abhängig und beim anderen ging es nach dem Einbau garnicht (immer nur eine Seite), hier im Forum sind glaube ich auch ein paar die die Probleme hatten .. :(

    Ich würde es trotzdem mal versuchen, mein Kollege hatte einen neuen Scheinwerfer bekommen ohne seinen Alten vorab zu verschicken
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FlickFlack, 04.09.2014
    FlickFlack

    FlickFlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller meinte es liegt an meinem Baujahr weil die ganzen depo Scheinwerfer sind irgendwie komischerweise alle bis 2006 glaub ich und ich hab bj 2010. aber da gibt es doch garkeinen Unterschied zu den Scheinwerfern oder?
     
  22. #20 Knobelbecher, 04.09.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Das ist quatsch, da gibt es keinen Unterschied!

    Es ist zwar ein anderes Fußraummodul (bei dir Fußraummodul 3) verbaut, aber ich glaube nicht dass es daran liegt
     
Thema:

Depo Angel eyes

Die Seite wird geladen...

Depo Angel eyes - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!

    F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!: Guten Morgen. Dieser Beitrag geht in erster Linie an Mitglieder mit Halogenscheinwerfern. Da jetzt endlich von der Marke Depo Bi-Halogen (H7)...
  3. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  4. Depo V2 LED wechseln

    Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...
  5. Suche Depo V2 Beifahrerseite

    Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...