Depo angel eyes

Diskutiere Depo angel eyes im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So leute habe jetz endlich meine depos verbaut hier ein paar bilder hab die LED´s vom Italiener drin 5000k [IMG] [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danny-118d, 23.04.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    So leute habe jetz endlich meine depos verbaut
    hier ein paar bilder

    hab die LED´s vom Italiener drin 5000k

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 23.04.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    das sieht zwar gut aus, aber du hättest die bilder auch ruhig in den "fotocollection"-thread posten können... oder in nen thread zu den leds oder den depos.. n eigenes thema für die 3 bilder lohnt sich nicht - würde das jeder machen würden die wichtigen themen verdrängt - bitte nächstes mal drauf achten :)
     
  4. #3 Danny-118d, 23.04.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    sorry ;)
     
  5. #4 spencer, 25.04.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Gib mal bescheid, ob sie dicht bleiben. Das schreckt mich immer noch davon ab.
     
  6. #5 BombastiC, 26.04.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    ja das ist für mich auch noch ausschlaggebender punkt...
     
  7. #6 marcwolfgang, 26.04.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Habe meine seit 2 Jahren drin und die sind zu 100% dicht.
    Die Ausleuchtung ist allerdings bescheiden.
    Und der Lampenwechsel wird zur Staatsaktion.
    Die Optik ist aber top.
    Habe auch die Leds aus Italien verbaut.
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Was nützt die beste Optik, wenn die Ausleuchtung zu wünschen übrig lässt....
     
  9. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Machste andere Birnen rein hast auch ne gute Ausleuchtung. Hatte welche im vFL und hab mir wieder welche in den FL gebaut. Hab die Philips extreme Vision +100 drin und die LEDs vom ebayjanischen Italiener. Bin zufrieden! Und haelt alles dicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DrJones, 26.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
  12. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ist durch die italiener LED's die Ausleuchtung der Ringe besser?
    Sieht man die einzelnen Punkte oder sieht auch in Realität so aus wie auf den Bildern?
     
Thema:

Depo angel eyes

Die Seite wird geladen...

Depo angel eyes - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!

    F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!: Guten Morgen. Dieser Beitrag geht in erster Linie an Mitglieder mit Halogenscheinwerfern. Da jetzt endlich von der Marke Depo Bi-Halogen (H7)...
  3. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  4. Depo V2 LED wechseln

    Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...
  5. Suche Depo V2 Beifahrerseite

    Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.