1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Depo Angel Eyes Scheinwerfer silber E87 04-09

Diskutiere Depo Angel Eyes Scheinwerfer silber E87 04-09 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin! Ich habe noch einen Satz Depo Scheinwerfer mit Angel Eyes in silber abzugeben. Bei beiden Scheinwerfern gibt es Probleme mit der...

1. #1 sammy_85, 09.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    sammy_85

sammy_85 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin!

Ich habe noch einen Satz Depo Scheinwerfer mit Angel Eyes in silber abzugeben. Bei beiden Scheinwerfern gibt es Probleme mit der Leuchtweitenregulierung, ich glaube das Gewinde ist aus der Fassung gerutscht. Ich habe das allerdings nicht weiter geprüft, das war die Aussage der BMW Werkstatt. Damals sollte ein neues Gewinde eingebaut werden, sei angeblich kein Problem.

Verkauf erfolgt als defekt (gehe aber davon aus die sind fix repariert!), vielleicht möchte noch jemand Kaltlichtkathoden als angel eyes verbauen oder sowas in der Art. Preis ist verhandlungsbasis, freu mich wenn ich die nicht zum Schrott bringen muss und noch jemand spaß dran hat :) Versand möglich, wenn der Käufer die Kosten übernimmt.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kellox

kellox 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Preisangaben sind Pflicht :D

Was stellst dir ca vor? :D

4. #3 sammy_85, 09.10.2013
    sammy_85

Fahrzeugtyp:
    118i
    upsa, sorry :D

denk mal circa 50 zzgl versand...

5. #4 sammy_85, 11.10.2013
    sammy_85

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab nochmal geguckt, die Kunststoffschraube der LWR zwischen Hinterteil und Innenleben ist bei einem Schwerfer ab. Bei dem anderen ist die LWR einfach nicht mehr in der Fassung und müsste wieder hereingeschoben werden...

Hab Bilder gemacht bei Interesse...

6. #5 sammy_85, 12.10.2013
    sammy_85

Fahrzeugtyp:
    118i
    sind weg

Thema:

Depo Angel Eyes Scheinwerfer silber E87 04-09

Die Seite wird geladen...

Depo Angel Eyes Scheinwerfer silber E87 04-09 - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...