1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Depo Angel Eyes Scheinwerfer neuwertig

Diskutiere Depo Angel Eyes Scheinwerfer neuwertig im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich möchte auf diesem Wege meine Angel Eyes Scheinwerfer von Depo verkaufen. Hallo, verkaufe hier meine Angel Eyes Scheinwerfer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bm157, 09.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2014
    bm157

bm157 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Bennet
    Hallo,

ich möchte auf diesem Wege meine Angel Eyes Scheinwerfer von Depo verkaufen.

Hallo,
    verkaufe hier meine Angel Eyes Scheinwerfer von Depo in schwarz.
    Die Scheinwerfer sind knapp 3.000km verbaut und befinden sich in einem neuwertigen Zustand, inklusive Rechnung vom 20.11.2013, also noch ausreichend Garantie.
    Die Scheinwerfer haben keine Steinschläge o.Ä.. Ganz wenige leicht Kratzer sind vorhanden, welche aber kaum zu sehen sind.
    Alle Halter sind natürlich in Ordnung und die Scheinwerfer können sofort verbaut werden. Sie sind komplett dicht, es zieht keine Feuchtigkeit nach Innen.

Leuchmittel (außer Blinker) und Stellmotoren müssen von den alten Scheinwerfern übernommen werden.

Aufgrund des guten Zustands stelle ich mir 179€ vor.

Versand und Abholung in Kiel möglich.

Viele Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exce

Exce 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
  4. bm157

bm157 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Bennet
Thema:

Depo Angel Eyes Scheinwerfer neuwertig

Die Seite wird geladen...

Depo Angel Eyes Scheinwerfer neuwertig - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.