Depo 4 Birnen, ja? Nein?

Diskutiere Depo 4 Birnen, ja? Nein? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe mir vor Depos zuzulegen, nun habe ich ein Angebot bekommen. Diese haben jedoch 4 leds pro Ring, ich habe jetzt schon von vielen...

  1. #1 Laucki116, 25.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Hallo,
    Habe mir vor Depos zuzulegen, nun habe ich ein Angebot bekommen.
    Diese haben jedoch 4 leds pro Ring, ich habe jetzt schon von vielen gelesen, dass man die 4 Birnen deutlich sehen soll, dies möchte ich natürlich nicht!
    In dem Depo Bilder Topic sieht mans sehr schlecht bis garnicht, jzt die Frage wie siehts in Live aus?
     
  2. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hab bisher bei zwei 1ern die alten Depos verbaut gesehen und fand das ganze wenig berauschend. Man sieht schon sehr deutliche Unterschiede in der Helligkeit wo die LEDs sitzen.
     
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    kauf dir lieber die neuen depos mit einer led pro ring.
    die alten depos mit 4 birnen die nur durch 4 leds getauscht werden, sehen mit den led schon viel besser aus als wie mit den normalen glühbirnen , der ring ist deutlich besser ausgeleuchtet, man sieht die ringe auch im hellen als ring, aber die euen sind da viel besser und heller
     
  4. #4 Laucki116, 25.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Okay, danke euch
     
  5. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    ich empfehle dir die "alten" depos nicht... wenn du dir nur einmal die arbeit machen willst, nehm die "neuen" depos mit einer LED. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden... deutlicher unterschied zu vorher!
     
  6. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Jap auf jeden Fall die neuen Depos!!
     
Thema:

Depo 4 Birnen, ja? Nein?

Die Seite wird geladen...

Depo 4 Birnen, ja? Nein? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  4. H7 LED Birnen nachrüsten

    H7 LED Birnen nachrüsten: Hallo 1er Fahrer, ich fahre einen E87 LCI. Ich würde gerne, weil ich neugierig bin, die neue Generation von H7 LED Lampen ausprobieren....
  5. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...