Depo 4 Birnen, ja? Nein?

Diskutiere Depo 4 Birnen, ja? Nein? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe mir vor Depos zuzulegen, nun habe ich ein Angebot bekommen. Diese haben jedoch 4 leds pro Ring, ich habe jetzt schon von vielen...

  1. #1 Laucki116, 25.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Hallo,
    Habe mir vor Depos zuzulegen, nun habe ich ein Angebot bekommen.
    Diese haben jedoch 4 leds pro Ring, ich habe jetzt schon von vielen gelesen, dass man die 4 Birnen deutlich sehen soll, dies möchte ich natürlich nicht!
    In dem Depo Bilder Topic sieht mans sehr schlecht bis garnicht, jzt die Frage wie siehts in Live aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hab bisher bei zwei 1ern die alten Depos verbaut gesehen und fand das ganze wenig berauschend. Man sieht schon sehr deutliche Unterschiede in der Helligkeit wo die LEDs sitzen.
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    kauf dir lieber die neuen depos mit einer led pro ring.
    die alten depos mit 4 birnen die nur durch 4 leds getauscht werden, sehen mit den led schon viel besser aus als wie mit den normalen glühbirnen , der ring ist deutlich besser ausgeleuchtet, man sieht die ringe auch im hellen als ring, aber die euen sind da viel besser und heller
     
  5. #4 Laucki116, 25.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Okay, danke euch
     
  6. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    ich empfehle dir die "alten" depos nicht... wenn du dir nur einmal die arbeit machen willst, nehm die "neuen" depos mit einer LED. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden... deutlicher unterschied zu vorher!
     
  7. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Jap auf jeden Fall die neuen Depos!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Depo 4 Birnen, ja? Nein?

Die Seite wird geladen...

Depo 4 Birnen, ja? Nein? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  2. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

    200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  3. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

    Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...
  4. M3 - mit der Kraft der 4 Herzen

    M3 - mit der Kraft der 4 Herzen: Hatte ich heute bei Facebook drin, mal was schönes zum Lesen für diejenigen, die auch unterhalb der 6-Zylinder mit einem BMW unterwegs sind ......
  5. F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!

    F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!: Guten Morgen. Dieser Beitrag geht in erster Linie an Mitglieder mit Halogenscheinwerfern. Da jetzt endlich von der Marke Depo Bi-Halogen (H7)...