Dension - welches brauche ich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Nitro, 07.08.2008.

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

will mir für meinen ipod nen Dension Gateway kaufen, weiß allerdings nicht genau welches da ich nicht weiß welche Anschlüsse mein Professional Radio hat.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe das Prof Radio, Baujahr 2008.

Welches Gerät brauche ich denn dann? In dem Shop steht immer nur "E87 ab 2004"...

Dension Gateway 300

Dension Gateway 500

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Auf meine Anfrage bei dem Shop kam ne sehr kompetente Antwort zurück :(

Was hat den das aktuelle Prof Radio für einen Anschluss? MOST? Kenne mich da null aus leider :(

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Jepp haben Most-Anschluss. Zu meinem Leid musste ich das auch erfahren ;) als ich ein Radio Professional von VDO Siemens, also vom FL eingebaut habe.

LG Flo

5. #4 HeiTech, 07.08.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich hatte vor gut einem Jahr versucht, eine Dension-Lösung in mein damaliges E46-Coupé mit Business-Radio einzubauen.
    Es ist mir nicht gelungen!

Ich gehe bis heute davon aus, dass der kleine Kasten einen Defekt hatte. Zum Glück hatte ich bei einem Laden bestellt, bei dem die Rücknahme und Kaufpreiserstattung anstandslos funktionierte.

Was ich damit sagen will? Erkundige Dich lieber bei Deinem Car-HiFi-Anbieter vor Ort nach einer Lösung. Ein paar Euros mehr zahlen sich unterm Strich vielleicht aus.

Gruss,
    Didi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dension - welches brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Dension - welches brauche ich? - Ähnliche Themen

1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...