[E87] Dension Gateway MUFU

Diskutiere Dension Gateway MUFU im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage an alle die auch ein Dension Gateway 500 eingebaut haben. Woran kann es liegen, dass die MUFU Tasten am...

1. #1 dogfather, 06.05.2015
    dogfather

dogfather 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage an alle die auch ein Dension Gateway 500 eingebaut haben.

Woran kann es liegen, dass die MUFU Tasten am Lenkrad nicht mehr funktionieren um Laut-Leise oder Titewechsel vorzunehmen?

Ich habe Navi Prof von Werk aus eingebaut. Die CD-Wechslerfunktion und Bluetooth Funktion habe ich ebenfalls damals freischalten lassen.

Das Nichtfunktionieren der Tasten ist ca. seit einem halben Jahr.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dension Gateway MUFU

Die Seite wird geladen...

Dension Gateway MUFU - Ähnliche Themen

1. Sportline Lederlenkrad MuFu

Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  2. [E87] Frage zu "Dension Gateway 500"

Frage zu "Dension Gateway 500": Hallo an die Profis hier! Ich überlege mir ein "Dension Gateway 500"...
  3. [Verkauft] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  4. [F20] Mufu Tasten für f20/f30...

Mufu Tasten für f20/f30...: Verkaufe mufu Tasten für BMW f20,f30,f11... Mit Tempomat. Von 50€ + Versand Bild Allerdings ohne das Verbindungskabel zünden jeweiligen Tasten.
  5. [E8x] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...