[E82] Dension gateway 500 Probleme

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Nikmen, 11.02.2013.

  1. Nikmen

    Nikmen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Hallo liebe bmw Freunde,

    Bin neu hier im Forum und hab schon ein erstes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
    Wie oben aus dem Betreff zu entnehmen ist, besteht ein Problem mit dem gateway 500 Most Single gw51mbe.
    Dies ist in einem bmw e82 (1er Coupé) bj. 2011 verbaut. Habe Radio Professional, keinen cd Wechsler und kein idrive.
    Der Einbau hat ohne Probleme funktioniert und mit dem Gen Tool funktionierte es mit Umständen. Aber das Gateway weist nach langem probieren nun endlich Funktion auf.
    Ich kann über die verschieden cd Wechsler die anzeigen wählen, zb. Artist, Album, playlist etc.
    Nur bei cd Wechsler 5 entsteht das Problem. Ich kann keine liste erstellen/ anzeigen lassen. Möchte die Musik über einen 4gb USB Stick wiedergeben. Habe es schon mit dem gateway indexer "formatiert" und die drei .biz Dateien sind vorhanden.
    Es sind außerdem alle titel, außer 5 (gesamt 100) in mp3 Format.
    Eine Auflistung der Titel ist nur möglich, wenn ich auf cd Wechsler 1 Wechsel, anschließend die liste anzeigen lass und Root bestätige.
    Dann fängt aber die Wiedergabe wieder von Lied 1 an und ich wechsle wieder auf cd Wechsler 5 und nun kann ich die liste anzeigen lassen. Dann wähle ich ein Lied aus und alles geht von vorne los.
    D.h. Das ausgewählte Lied aus der liste wird wiedergegeben und ich kann auch mit den Tasten weiterschalten, aber wenn ich wieder in die liste möchte funktioniert, dies nicht. Nun muss wieder auf cd 1 geschaltet werden und Root bestätigen. Dann fängt aber wieder Lied 1 an... Anschließend cd 5 und die liste kann wieder ausgewählt werden....
    Hoffentlich konnte ich es einigermaßen sinngemäß wiedergeben.
    Bin leider ratlos :(
    Vll muss man ja bestimmte Ordner mit Namen anlegen etc.
    Bitte hier um kompetente Hilfe, wenn sie eine konkretere Beschreibung/ Bilder benötigt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Vielen dank schoneinmal im voraus und wünsche noch einen schönen Abend/ guten Start in den Tag.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nikmen

    Nikmen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Kann mir bei diesem Problem keiner helfen???
     
Thema:

Dension gateway 500 Probleme

Die Seite wird geladen...

Dension gateway 500 Probleme - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

    Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...