Dension 500 + E87 BJ2009 -> Absturz

Diskutiere Dension 500 + E87 BJ2009 -> Absturz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe in meinem BMW 118D E87 mit Navi Business und iDrive4 das Dension 500 und das BTA1500 einbauen lassen. Grundsätzlich läuft das...

  1. #1 iffti77, 27.07.2010
    iffti77

    iffti77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem BMW 118D E87 mit Navi Business und iDrive4 das Dension 500 und das BTA1500 einbauen lassen. Grundsätzlich läuft das Ding ganz gut, aber nach ca. 60/70 Minuten Nutzung über USB oder iPhone bleibt das Ding hängen, d.h. die Wiedergabe stoppt und schaltet auf Radio um. Danach kann ich nicht mehr auf die Dension Tracks zugreifen und es werden auch nur noch exakt 10 Titel bzw. Interpreten angezeigt (die ersten 10). Erst nach Reset des Geräts oder nach 2-3 Minuten ausschalten des ganzen Wagens funktioniert es wieder.

    Habt ihr Tipps, oder idealerweise Lösungen? Ähnliche Probleme??

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 27.07.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Überhitzung? Ist es irgendwie dicht verbaut?
    Zur Probe offenlegen?
     
  4. #3 iffti77, 27.07.2010
    iffti77

    iffti77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich nicht sein, aber prüfe ich auf jeden Fall. Ist bei mir unter dem CDC im Kofferraum verbaut. Aber zuletzt war es ja auch draußen sehr sehr heiß, vielleicht wird es bei kälterem Wetter jetzt besser. Ich prüfe und gebe Bescheid!
    Danke!
     
Thema:

Dension 500 + E87 BJ2009 -> Absturz

Die Seite wird geladen...

Dension 500 + E87 BJ2009 -> Absturz - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...