denn machts ma jut...

Diskutiere denn machts ma jut... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... denn ich habe soeben das Lager gewechselt. aus dem 1er ist jetzt nen Alfa 156 TI 2.0 T.Spark geworden. gleiches Baujahr. Schwarz...

  1. #1 Ralle_Os, 10.09.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    ... denn ich habe soeben das Lager gewechselt.

    aus dem 1er ist jetzt nen Alfa 156 TI 2.0 T.Spark geworden.

    gleiches Baujahr. Schwarz metallic, Vollausstattung Leder Sportfahrwerk Klimaautmatik Regensensor usw. usw., 17" Alus mit 215er Pellen. Grad ma 48tkm gelaufen also 30tkm weniger als der 118i für 2.000 weniger. Da konnt ich nit nein sagen.

    P.S.: Exterieur komplett in Wagenfarbe ;) Steht noch beim Händler aber morgen wird er abgeholt :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Also machts jut Leute, hat spass jemacht hier !

    Gruß

    der Ralle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 10.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Alles Gute! :winkewinke:
     
  4. #3 BMWlover, 10.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel Spass mit dem Italo Renner :wink: :winkewinke:
     
  5. #4 Ralle_Os, 10.09.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    danke danke :D

    erste was angeschafft wird is ma ne chrom pottblende :lol:
     
  6. #5 schranzbird, 10.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der kommt wieder :grins:
     
  7. #6 derBarni, 10.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Dann auch von mir viel Spaß und gute Fahrt mit dem Alfa! :winkewinke:
     
  8. #7 Forums Plugin, 10.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist der Schaltstock von einem VW Sprinter? :lol:
     
  9. #8 Berentzenkiller, 10.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Von BMW auf Alfa? Oh mann. Alfas Qualität ist das allerletzte, besonders der Innenraum.
     
  10. #9 joern1977, 10.09.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ... in einem halben Jahr ... spätestens.

    der Vorteil an der Sache ist, dass man die kostenlose ADAC-mitgliedschaft, die man beim Kauf eines italienischen autos automatisch erhält, behalten darf, wenn man den Haufen wieder verscherbelt.
     
  11. #10 oli-dreier, 10.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schön isser ja... aber ob das reicht?
     
  12. #11 Ralle_Os, 10.09.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    die qualität bei alfa ist mittlerweile auf dem gleichen stand wie die von bmw, vw audi usw. vor 10 jahren hät ich auch nie en alfa gekauft.
     
  13. #12 oli-dreier, 10.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dein Wort in Gottes Gehörgang...
     
  14. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Auf den gleichen Stand, wage ich zu bezweifeln... aber hoffe trotzdem, dass du einen guten erwischt hast (kenn auch Leute die mit ihre Alfa's wenig bis keine Probleme hatten)... die 2000 Extra Kies kannst dir ja mal in die Sparbüchse legen, falls doch was kommt.

    Dann viel Spaß damit... :winkewinke:
     
  15. #14 Eifeldiesel, 10.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    tschüss und viel Spaß !

    Bei guter Pflege sind Alfas absolut tiptop - die Qualität was Antrieb, Motor und Fahrwerk angeht stimmt sowieso.

    btw
    Bitte Bitte keine Spoiler oder Tuningmaßnahmen dem Alfa zufügen! Alfas sind von Geburt an schön.
     
  16. #15 Ralle_Os, 10.09.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nicht vor, ist ja eh schon die TI Variante mit tuning ab Werk...


    "Zur normalen Serienausstattung des 156 gesellt sich noch eine umfangreiche Komfort-Ausstattung in Form von Klimaautomatik „Dual Zone“, Cruise Control, Infocenter und CD-Radio mit Lenkradfernbedienung.

    Die sportiven Features sind noch umfangreicher ausgefallen und umfassen: 17-Zoll „TOORA“ Leichtmetallfelgen mit 215/45 ZR 17 Bereifung, Sportfahrwerk, Seitenschwellerverkleidung, TI-Einstiegsleisten aus Aluminium, schwarzer Dachhimmel, Lederlenkrad und schwarze Ledersitze mit Sitzheizung und Ledertürverkleidungen.

    Das Sportfahrwerk wird von ABS mit EBD sowie von der VDC (elektronische Stabilitäts- und Traktionskontrolle) unterstützt, die Bremsen verfügen über spezielle TI-Bremsbeläge."
     
  17. #16 snakeshit87, 10.09.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    13
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    also wenn ich mir den innenraum so anschaue muss ich leider schon sagen: einige stufen unter nem bmw!

    aber ich denke (hoffe) mal dass du das schon abgewogen hast und deinen kauf so schnell nicht bereuen wirst. daher: viel spaß damit! ;)
     
  18. #17 BMWSauber, 10.09.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den Wechsel auch nicht ganz verstehen. Der 1er kommt da vom optischen schon edler rüber. Aber das ist ja Geschmackssache :D
     
  19. #18 Eifeldiesel, 10.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    @ RalleOs
    hab ich gesehen - schöner Wagen

    also bei meinen Italokarren haben sich nie Mängel im Innenraum gezeigt ... wenn man natürlich jede Naht und jeden Spalt prüft wird man nicht fröhlicher aber insgesamt unheimlich stilsicher und absolut vernünftig verarbeitet
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oli-dreier, 10.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja schöner als der Hatch ist der Alfa aber auf alle Fälle... Schöne Autos können die Italiener schon bauen...
     
  22. #20 Alpinweiss, 10.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Aber sicher das das ein gutes Geschäft war?

    Preislich sollte der deutlich unter 10k zu bekommen sein.

    Und das hartplastik Armaturenbrett und die Spaltmaße im Innenraum hatten mich damals beim 156 nicht überzeugt, da nützt imho auch keine schöne Hülle die ich von innen gar nicht sehe.
     
Thema:

denn machts ma jut...

Die Seite wird geladen...

denn machts ma jut... - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  4. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

    Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...