Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Diskutiere Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... zum Beispiel DEN HIER... :kaffee: :aufgeregt: :rally: :gute_nacht: :grins: Akkurates Gerät, oder.... Gruß aus HH

  1. #1 schnaki, 08.11.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    ... zum Beispiel DEN HIER...
    :kaffee: :aufgeregt: :rally: :gute_nacht: :grins:
    Akkurates Gerät, oder....

    Gruß aus HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Lol wie geil ! :lol:

    Mfg Nik
     
  4. Günni

    Günni Guest

    verkäufer ist limo bob

    [​IMG]
     
  5. Miles

    Miles Guest

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus"......

    Werd ich heute Abend machen!! Mit meinem oberkultigen T3-Bus!! :baehhh:
    ...und Nix Rußpartikelfilter.... da fliegen ganze Brickets hinten raus! :woohoo:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wollen wir sehen!
    :sinnlos:
     
  7. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Das letzte mal dass ich den Bus nehmen musste war auf dem Rückweg von einer "Kneippkur", also von Kneipe zu Kneipe. :prost: :loens:
    War nur nervig als dann am nächsten Tag die Stadtwerke Sturm klingelten und den Schlüssel für ihren Bus wiederhaben wollten. Der passte einfach nicht in die Garage. :protest: :zum_wohl:

    Gruß Stefan, Bus ist nicht praktisch :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Die Seite wird geladen...

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...