Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Diskutiere Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... zum Beispiel DEN HIER... :kaffee: :aufgeregt: :rally: :gute_nacht: :grins: Akkurates Gerät, oder.... Gruß aus HH

  1. #1 schnaki, 08.11.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    ... zum Beispiel DEN HIER...
    :kaffee: :aufgeregt: :rally: :gute_nacht: :grins:
    Akkurates Gerät, oder....

    Gruß aus HH
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Lol wie geil ! :lol:

    Mfg Nik
     
  3. Günni

    Günni Guest

    verkäufer ist limo bob

    [​IMG]
     
  4. Miles

    Miles Guest

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus"......

    Werd ich heute Abend machen!! Mit meinem oberkultigen T3-Bus!! :baehhh:
    ...und Nix Rußpartikelfilter.... da fliegen ganze Brickets hinten raus! :woohoo:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wollen wir sehen!
    :sinnlos:
     
  6. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Das letzte mal dass ich den Bus nehmen musste war auf dem Rückweg von einer "Kneippkur", also von Kneipe zu Kneipe. :prost: :loens:
    War nur nervig als dann am nächsten Tag die Stadtwerke Sturm klingelten und den Schlüssel für ihren Bus wiederhaben wollten. Der passte einfach nicht in die Garage. :protest: :zum_wohl:

    Gruß Stefan, Bus ist nicht praktisch :mrgreen:
     
Thema:

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Die Seite wird geladen...

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus... - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...