Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von schnaki, 08.11.2007.

  1. #1 schnaki, 08.11.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    ... zum Beispiel DEN HIER...
    :kaffee: :aufgeregt: :rally: :gute_nacht: :grins:
    Akkurates Gerät, oder....

    Gruß aus HH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Lol wie geil ! :lol:

    Mfg Nik
     
  4. Günni

    Günni Guest

    verkäufer ist limo bob

    [​IMG]
     
  5. Miles

    Miles Guest

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus"......

    Werd ich heute Abend machen!! Mit meinem oberkultigen T3-Bus!! :baehhh:
    ...und Nix Rußpartikelfilter.... da fliegen ganze Brickets hinten raus! :woohoo:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wollen wir sehen!
    :sinnlos:
     
  7. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Das letzte mal dass ich den Bus nehmen musste war auf dem Rückweg von einer "Kneippkur", also von Kneipe zu Kneipe. :prost: :loens:
    War nur nervig als dann am nächsten Tag die Stadtwerke Sturm klingelten und den Schlüssel für ihren Bus wiederhaben wollten. Der passte einfach nicht in die Garage. :protest: :zum_wohl:

    Gruß Stefan, Bus ist nicht praktisch :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Die Seite wird geladen...

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  3. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  4. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  5. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...