Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Diskutiere Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... zum Beispiel DEN HIER... :kaffee: :aufgeregt: :rally: :gute_nacht: :grins: Akkurates Gerät, oder.... Gruß aus HH

  1. #1 schnaki, 08.11.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    ... zum Beispiel DEN HIER...
    :kaffee: :aufgeregt: :rally: :gute_nacht: :grins:
    Akkurates Gerät, oder....

    Gruß aus HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Lol wie geil ! :lol:

    Mfg Nik
     
  4. Günni

    Günni Guest

    verkäufer ist limo bob

    [​IMG]
     
  5. Miles

    Miles Guest

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus"......

    Werd ich heute Abend machen!! Mit meinem oberkultigen T3-Bus!! :baehhh:
    ...und Nix Rußpartikelfilter.... da fliegen ganze Brickets hinten raus! :woohoo:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wollen wir sehen!
    :sinnlos:
     
  7. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Das letzte mal dass ich den Bus nehmen musste war auf dem Rückweg von einer "Kneippkur", also von Kneipe zu Kneipe. :prost: :loens:
    War nur nervig als dann am nächsten Tag die Stadtwerke Sturm klingelten und den Schlüssel für ihren Bus wiederhaben wollten. Der passte einfach nicht in die Garage. :protest: :zum_wohl:

    Gruß Stefan, Bus ist nicht praktisch :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus...

Die Seite wird geladen...

Denkt an die Umwelt und nehmt öfter mal den Bus... - Ähnliche Themen

  1. Bin der Neue und komme nun öfters

    Bin der Neue und komme nun öfters: Hallo zusammen! Mein Name ist Olaf, 49 Jahre und wohl ein bisschen durchgeknallt. Warum durchgeknallt? Hier die Geschichte: Vor 5 Jahren habe ich...
  2. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  3. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...