Denison 500 codieren (CDC)

Diskutiere Denison 500 codieren (CDC) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; wer kann mir in Wuppertal oder Umgebung nen Wechsler einprogrammieren ich hab die Denison 500 drin, komplett angeschlossen aber der tolle...

  1. #1 TAS77NN, 30.11.2013
    TAS77NN

    TAS77NN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Basti
    wer kann mir in Wuppertal oder Umgebung nen Wechsler einprogrammieren

    ich hab die Denison 500 drin, komplett angeschlossen
    aber der tolle Dongle der mitgeliefert wurde
    schafft die Aktivierung nicht

    er bleibt rot ich hab nach Anleitung bild 3a genommen. (weil kein Wechsler vorhanden und direkt am Radio (Quadlock) angeschlossen

    und den Fiber Anschluss durchgeschleift

    aber nix tut sich

    der wagen merkt wohl das was angeschlossen ist, und die blaue Kontrolllampe leuchtet auch... aber wie gesagt nix tut sich..

    hilfe :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denison 500 codieren (CDC)

Die Seite wird geladen...

Denison 500 codieren (CDC) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  3. PDC Heck Einbau + Codieren

    PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...
  4. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...