Denison 500 codieren (CDC)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von TAS77NN, 30.11.2013.

1. #1 TAS77NN, 30.11.2013
    TAS77NN

TAS77NN 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Basti
    wer kann mir in Wuppertal oder Umgebung nen Wechsler einprogrammieren

ich hab die Denison 500 drin, komplett angeschlossen
    aber der tolle Dongle der mitgeliefert wurde
    schafft die Aktivierung nicht

er bleibt rot ich hab nach Anleitung bild 3a genommen. (weil kein Wechsler vorhanden und direkt am Radio (Quadlock) angeschlossen

und den Fiber Anschluss durchgeschleift

aber nix tut sich

der wagen merkt wohl das was angeschlossen ist, und die blaue Kontrolllampe leuchtet auch... aber wie gesagt nix tut sich..

hilfe :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denison 500 codieren (CDC)

Die Seite wird geladen...

Denison 500 codieren (CDC) - Ähnliche Themen

1. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. [F22] M Performance Differential codieren

M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  5. Codieren

Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?