Den Kleinen heute morgen in die Werkstatt gebracht...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Christoph, 01.10.2007.

  1. #1 Christoph, 01.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Guten Morgen zusammen,

    heute morgen war es dann soweit...

    Mein Kleiner ist zur Reparatur des Wildschadens in die Werkstatt gekommen. Dann hört endlich die Neverei des BCs auf 8)
    Morgen Nachmittag kan ich ihn wieder abholen. Bis dahin fahre ich mit einem 320i :-)

    Habe bei der Gelegenheit auch gleich
    - die Fußmatte reklamiert
    - die Random-Funktion bemängelt
    - das Ruckeln reklamiert
    - und nach der neuen Software mit Tempomat-Anzeige gefragt.

    Sobald ich was weiß, sag ich bescheid.

    Grüße

    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 01.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    was genau bzgl Random Fkt hast du bemängelt?
    dass die Schrott ist, is ja klar! ;)
    über ne lösung würd ich mich auch freuen!
     
  4. #3 Christoph, 01.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo curacao,

    habe bemängelt, dass
    Random beim "Neustart" wieder ausgeschaltet ist,
    beim manuellen weiterswitchen nur einen Titel weitergeht und nicht per Zufall auswählt (nur bei CD - nicht bei USB)
    und dass es bei MP3 CDs über Verzeichnisse hinweggeht, bei USB aber immer im gleichen Verzeichnis bleibt.

    Die Funktion ist echt programmiert wie ... :twisted:

    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Den Kleinen heute morgen in die Werkstatt gebracht...

Die Seite wird geladen...

Den Kleinen heute morgen in die Werkstatt gebracht... - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  3. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...
  4. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  5. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...