Den Kleinen heute morgen in die Werkstatt gebracht...

Diskutiere Den Kleinen heute morgen in die Werkstatt gebracht... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Morgen zusammen, heute morgen war es dann soweit... Mein Kleiner ist zur Reparatur des Wildschadens in die Werkstatt gekommen. Dann...

  1. #1 Christoph, 01.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Guten Morgen zusammen,

    heute morgen war es dann soweit...

    Mein Kleiner ist zur Reparatur des Wildschadens in die Werkstatt gekommen. Dann hört endlich die Neverei des BCs auf 8)
    Morgen Nachmittag kan ich ihn wieder abholen. Bis dahin fahre ich mit einem 320i :-)

    Habe bei der Gelegenheit auch gleich
    - die Fußmatte reklamiert
    - die Random-Funktion bemängelt
    - das Ruckeln reklamiert
    - und nach der neuen Software mit Tempomat-Anzeige gefragt.

    Sobald ich was weiß, sag ich bescheid.

    Grüße

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 01.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    was genau bzgl Random Fkt hast du bemängelt?
    dass die Schrott ist, is ja klar! ;)
    über ne lösung würd ich mich auch freuen!
     
  4. #3 Christoph, 01.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo curacao,

    habe bemängelt, dass
    Random beim "Neustart" wieder ausgeschaltet ist,
    beim manuellen weiterswitchen nur einen Titel weitergeht und nicht per Zufall auswählt (nur bei CD - nicht bei USB)
    und dass es bei MP3 CDs über Verzeichnisse hinweggeht, bei USB aber immer im gleichen Verzeichnis bleibt.

    Die Funktion ist echt programmiert wie ... :twisted:

    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Den Kleinen heute morgen in die Werkstatt gebracht...

Die Seite wird geladen...

Den Kleinen heute morgen in die Werkstatt gebracht... - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  2. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  5. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...