[E87] Demontage

Diskutiere Demontage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich hab ne ganz kurze Frage: Wie kann ich im Kofferraum das rechte Seitenteil abmontieren? Gruß Mike:winkewinke:

  1. #1 EinzerHeitzer, 22.12.2012
    EinzerHeitzer

    EinzerHeitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Mike
    Hallo,
    ich hab ne ganz kurze Frage:

    Wie kann ich im Kofferraum das rechte Seitenteil abmontieren?

    Gruß Mike:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage

Die Seite wird geladen...

Demontage - Ähnliche Themen

  1. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  2. Anleitung Demontage

    Anleitung Demontage: Jemand Video etc. Zur Demontage der eibauteile vom amaturenbrett beim E87..?( start stop Knopf. Lüftungsgitter...) LGLG
  3. Teile Demontage Anleitung..

    Teile Demontage Anleitung..: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hab vor in meiner Stoßstange die Lüftungsgitter ,,NR8,, (links und rechts mit dem grauen Keil), und das mittlere...
  4. 4x Borbet CC Alufelgen für BMW 1er/3er/Z3/Z4 16"Zoll Demontage

    4x Borbet CC Alufelgen für BMW 1er/3er/Z3/Z4 16"Zoll Demontage: [IMG] EUR 189,00 End Date: 01. Jan. 13:18 Buy It Now for only: US EUR 189,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] idrive demontage Problem

    idrive demontage Problem: Hallo, da bei Kälte mein idrive (E87, Bj. 5/2009) mal wieder nicht ging habe ich in heute auseinandergebaut . Nach dem zusammenbauen ging...