Demontage von Anbauteilen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von baschti2008, 17.02.2013.

1. #1 baschti2008, 17.02.2013
    baschti2008

baschti2008 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Cabrio Gemeinde.

Ich fahre einen 125i vfl und wollte ihn nun in Dunkelgrau Matt foliieren lassen.
    Nun war ich letzte Woche beim Folierer und der meinte wenn ich die Anbauteile selber abbaue wird sich das im Preis wiederspiegeln.

Ich müsste dafür die Türgriffe , denn Antennensockel und die Waschdüsen für das Xenonlicht abbauen.
    Nun die Frage an die Runde, wie bekomme ich diese Teile ab und mit was für einem Aufwand ist das verbunden.

Danke schon mal für eure Hilfe :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage von Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

Demontage von Anbauteilen - Ähnliche Themen

1. Anbauteile E82/E88 135i M-Paket Front

Anbauteile E82/E88 135i M-Paket Front: Wie der Titel schon sagt, benötige ich eine Anbauteile für die 135i M-Paket QP/Cab Front. Dazu zählen u.A.: 1x Gitter Stossfänger vorn 51 11 8...
  2. Anleitung Demontage

Anleitung Demontage: Jemand Video etc. Zur Demontage der eibauteile vom amaturenbrett beim E87..?( start stop Knopf. Lüftungsgitter...) LGLG
  3. Anbauteile M-Heck

Anbauteile M-Heck: Moin Leute, bin auf der Suche nach folgenden Teilen: 4. Abdeckung unten............................................51 12 7 117 631 5....
  4. Suche diverse Anbauteile/Luftführungen Coupé M-Front

Suche diverse Anbauteile/Luftführungen Coupé M-Front: Ich benötige für meinen Umbau von Aero-Front zu Coupé M-Font noch folgende Teile: - (C) Gitter seitlich links -M- 51118045449 - (B) Gitter...
  5. Teile Demontage Anleitung..

Teile Demontage Anleitung..: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hab vor in meiner Stoßstange die Lüftungsgitter ,,NR8,, (links und rechts mit dem grauen Keil), und das mittlere...