Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel

Diskutiere Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die I-Tafelverkleidung auf der Fahrerseite geschickt demontieren kann bzw. wieviele...

1. #1 felgenjäger, 28.10.2010
    felgenjäger

felgenjäger 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die I-Tafelverkleidung auf der Fahrerseite geschickt demontieren kann bzw. wieviele Befestigungspunkte das Ding hat?Aufwand?

Ich meine nicht die Fusshebelverkleidung sondern das große Teil darüber mit dem Ausschnitt für die Lenksäule und dem kleinen Ablagefach.

Bei mir ist dort auf magische Weise seit dem letzten Werkstattbesuch ein Clipspunkt links direkt hinter dem Lenkrad gebrochen, sehr komisch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel

Die Seite wird geladen...

Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel - Ähnliche Themen

1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...