Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel

Diskutiere Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die I-Tafelverkleidung auf der Fahrerseite geschickt demontieren kann bzw. wieviele...

  1. #1 felgenjäger, 28.10.2010
    felgenjäger

    felgenjäger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich die I-Tafelverkleidung auf der Fahrerseite geschickt demontieren kann bzw. wieviele Befestigungspunkte das Ding hat?Aufwand?

    Ich meine nicht die Fusshebelverkleidung sondern das große Teil darüber mit dem Ausschnitt für die Lenksäule und dem kleinen Ablagefach.

    Bei mir ist dort auf magische Weise seit dem letzten Werkstattbesuch ein Clipspunkt links direkt hinter dem Lenkrad gebrochen, sehr komisch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel

Die Seite wird geladen...

Demontage Verkleidung Fahrerseite I-Tafel - Ähnliche Themen

  1. I Drive Taste verklebt

    I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Demontage Strebe vorne / Heckschloss

    Demontage Strebe vorne / Heckschloss: Hallo Allerseits! Ich fahre seit Anfang Jahr einen M135i pre-Facelift und bin sehr zufrieden! :daumen: Ein paar Details möchte ich aber noch...
  4. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

    Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...