Demontage Unterteil VFL-Stoßstange

Diskutiere Demontage Unterteil VFL-Stoßstange im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit die Damen und Herren! Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich den unteren Teil der VFL-Front separat demontieren kann, ohne den...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mahlzeit die Damen und Herren!

Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich den unteren Teil der VFL-Front separat demontieren kann, ohne den Oberen mit abzubauen? Im Grunde kommt die ganze Front ja runter, wenn man die Schrauben oben, unten und in den Radhäusern löst, richtig? Es sollte doch möglich sein, nur den unteren Ansatz zu demontieren und wieder zu montieren, oder?

Und am Rande: Für die HA-Stoßstange gibt es ja nicht viel zu beachten!? Schrauben rundum und weg damit - nur auf die Kabel von KZB und PDC aufpassen..!? :)

Danke für eventuelle Hilfe ;).

Thomas

PS: Hat jemand die Werkzeuggrößen im Kopf? Dann muss ich nicht rumprobieren und nehm gleich das richtige mit :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 11.09.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    kann man einzeln Demontieren!! Brauchst ne 8 und 10 Nuss!

Thema:

Demontage Unterteil VFL-Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage Unterteil VFL-Stoßstange - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...